Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Real Truth About Serbian President Boris Tadic

Auch wenn es stimmen würde, was wäre so schlimm daran? In Deutschland ist der Aussenminister auch homosexuell, fliehen jetzt alle Deutschen oder wie? Oder die Ausländer, die in Deutschland leben?

Reinste Provokation...

warum sollen die das wollen? ich meine er verteidigt Kosovo wo er kann, und sagt immer das er Kosovo niemals anerkennen wird.. antiserbisch ist er nun wirklich nicht..

Er ist EU-Orientiert. Das reicht um Zielscheibe für die rechtsradikale Attacken zu sein.
Außerdem nimmt man ihm bei seiner Haltung zum Kosovo nicht ernst. Man behauptet er habe das Kosovo schonlängst aufgegeben, das alles ist Schönreden um bei der Bevölkerung "für Ruhe" zu sorgen.

Auch wenn es stimmen würde, was wäre so schlimm daran? In Deutschland ist der Aussenminister auch homosexuell, fliehen jetzt alle Deutschen oder wie? Oder die Ausländer, die in Deutschland leben?

Reinste Provokation...

ich glaube so weit ist die serbische Gesellschaft nicht die Homosexuellen als gleichwertig zu gelten. das hat man gesehen bei der Absage von dieser Homo-Parade in Belgrad.

Zurück
Oben