Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead Game

Scheint aber nicht gut zu sein :/ da ist schon Gameplay raus und die Graphik is ziehmlich schlecht, aber ich bin auch nicht einer von denen die Graphik vor Gameplay ziehen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Scheint aber nicht gut zu sein :/ da ist schon Gameplay raus und die Graphik is ziehmlich schlecht, aber ich bin auch nicht einer von denen die Graphik vor Gameplay ziehen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

das ist doch die selbe Grafik-engine seit CoD 4...

Hier solls um das Spiel zum gleichnamigen Comic The Walking Dead gehen.
Erschienen in 5 Episoden bisher, Publisher&Entwickler : TellTale Games

Für mich evt. das Game der letzten paar Jahren, obwohl ich absolut kein Fan der Serie bin.
Es wird von semtlichen Gamingportalen gelobt, hat auch einige Preise gewonnen (ua. Game of the Year bei Spike)

Richtig krasses Spiel, vorallem die Entscheidungen die man Fällt und wie es sich auf das Spiel auswirkt, auch als nicht Fan von der Serie, die Story is einfach so packend, unbedingt test, man bleibt aufjeden fall drauf hängen

Das Spiel ist wirklich toll und ist auch mal schön das Entscheidungen auf das Spiel auswirkt. Werde jetzt von vorne anfangen und mich mal anders entscheiden.

der trailer hat sich als fake erwiesen, zum glück
ein spiel is dennoch in der mache
Das Spiel ist wirklich toll und ist auch mal schön das Entscheidungen auf das Spiel auswirkt. Werde jetzt von vorne anfangen und mich mal anders entscheiden.
naja ich werds auf keinen fall tun, wär zwar nice zu wissen was passiert, wenn man sich anders entscheidet
aber irgendwie hab ich mich gezielt für etwas entschiend und muss mehr oder weniger mit den konsequenzen leben

Zurück
Oben