Torca Basce
Odjebaus
Scheint aber nicht gut zu sein :/ da ist schon Gameplay raus und die Graphik is ziehmlich schlecht, aber ich bin auch nicht einer von denen die Graphik vor Gameplay ziehen...
Scheint aber nicht gut zu sein :/ da ist schon Gameplay raus und die Graphik is ziehmlich schlecht, aber ich bin auch nicht einer von denen die Graphik vor Gameplay ziehen...
das ist doch die selbe Grafik-engine seit CoD 4...
Hier solls um das Spiel zum gleichnamigen Comic The Walking Dead gehen.
Erschienen in 5 Episoden bisher, Publisher&Entwickler : TellTale Games
Für mich evt. das Game der letzten paar Jahren, obwohl ich absolut kein Fan der Serie bin.
Es wird von semtlichen Gamingportalen gelobt, hat auch einige Preise gewonnen (ua. Game of the Year bei Spike)
Richtig krasses Spiel, vorallem die Entscheidungen die man Fällt und wie es sich auf das Spiel auswirkt, auch als nicht Fan von der Serie, die Story is einfach so packend, unbedingt test, man bleibt aufjeden fall drauf hängen
naja ich werds auf keinen fall tun, wär zwar nice zu wissen was passiert, wenn man sich anders entscheidetDas Spiel ist wirklich toll und ist auch mal schön das Entscheidungen auf das Spiel auswirkt. Werde jetzt von vorne anfangen und mich mal anders entscheiden.
Spiel is raus habs bei kumpel gespielt finds hammerheil habs grad bestellt
The Walking Dead Survival Instinct - Gameplay "Launch Date" Teaser Trailer - YouTube
was kostet es und wo kann man es kaufen (online oder nur auf CD)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen