Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The World's Dictators in 2006

image006.jpg

Lukaschenko ist kein Diktator :!:

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Aco schrieb:
image006.jpg

Doch, er ist noch der einzige verbliebene Diktator in Europa :wink:
Weil er den ausverkauf Weißrusslands an den Westen gestoppt hat?
Weil er sich dem Westen abgewandt hat?
Weil Weißrussland seit ihm ein starkes Wirtschaftswachstum hat?
Er tut dem Land gut und nur weil 300 Menschen(von 10Millionen) gegen ihn Protestiert haben und die westelichen Medien daraus ein spektakel gemacht haben ist er noch lange kein Diktator.
Das ist schon ein lustiges Phänomen man beklagt sich das die Medien im Jugoslawienkrieg viel verdreht haben aber bei allen anderen Berichten schenkt man ihnen glauben. Für mich ist er ein guter President der Weißrussland voran bringt :!:

Aco schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Aco schrieb:
image006.jpg

Doch, er ist noch der einzige verbliebene Diktator in Europa :wink:
Weil er den ausverkauf Weißrusslands an den Westen gestoppt hat?
Weil er sich dem Westen abgewandt hat?
Weil Weißrussland seit ihm ein starkes Wirtschaftswachstum hat?
Er tut dem Land gut und nur weil 300 Menschen(von 10Millionen) gegen ihn Protestiert haben und die westelichen Medien daraus ein spektakel gemacht haben ist er noch lange kein Diktator.
Das ist schon ein lustiges Phänomen man beklagt sich das die Medien im Jugoslawienkrieg viel verdreht haben aber bei allen anderen Berichten schenkt man ihnen glauben. Für mich ist er ein guter President der Weißrussland voran bringt :!:

Ich finde ihn auch einen guten Präsidenten, keine Frage aber er hat eben nunmal die alleinige Macht über sein Land das nennt man auch Diktator, aber er ist einer der guten Diktatoren ;)

Zurück
Oben