E El Hamza Guest 19 September 2009 #12 ooops schrieb: und hat Jemand aufgenommen oder so? möchte auch sehen Zum Vergrößern anklicken.... läuft erst morgen
ooops schrieb: und hat Jemand aufgenommen oder so? möchte auch sehen Zum Vergrößern anklicken.... läuft erst morgen
A Arvanitis Guest 19 September 2009 #13 Hoffentlich erwähnen die da was für stolze Griechen die Arvaniten sind.
K Karim-Benzema Guest 19 September 2009 #14 Greek-Orthodox schrieb: läuft erst morgen Zum Vergrößern anklicken.... Genau ... Wollte heute morgen was ueber den Epirus gucken aber da lief was anderes im Internet sah ich das es morgen kommt.. Also um 6.35 gehts mit dem Epirus los was ich schon mal gesehen habe un bestätigen kann das es spannend ist
Greek-Orthodox schrieb: läuft erst morgen Zum Vergrößern anklicken.... Genau ... Wollte heute morgen was ueber den Epirus gucken aber da lief was anderes im Internet sah ich das es morgen kommt.. Also um 6.35 gehts mit dem Epirus los was ich schon mal gesehen habe un bestätigen kann das es spannend ist