Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thema verurteilte Ausländer in der Schweiz?!

Grizzly schrieb:
Grizzly sein Senf:

1.
Blocher ist eine faschistische Drecksau,
der mit Hilfe seiner Millionen eine Propagandawalze in Gang setzt,
gegen die weniger Bemittelte schlechte Chancen haben.
...
2.
Im Straftatenregister werden vermutlich
- ähnlich wie in Deutschland - Gesetzesverstöße mitgezählt,
die ein Deutscher bzw. Schweizer gar nicht begehen kann
w.z.B. Verstoß gegen das Ausländerrecht,
d.h. es werden Äpfel mit Birnen verglichen,
zu Lasten der Migranten.

skenderbegi bat michj mal, die Sache etwas richtiger zu stellen, wie oben schon aufgeführt!

"Verstoß gegen das Ausländerrecht, ist auch in Deutschland der häufigste Straftatbestand, bei Ausländern.

Blocher hatte einen guten Lehrmeister und überall gibt es Hirnlose!

Blocher ist ein Unternehmer der hungrigen 150 Arbeiter Ihr tägliches Brot und Essen gab ,bau du ein Unternehmen auf wo du tagtäglich Aufträge reinholen musst um die Produktivität hochzuhalten, die Löhne zu zahlen, AHV,IV etc etc etc...Sorgen die sich ein Arbeitnehmer darüber keine Gedanken machen muss, um 8 kommen und um 17:00 Uhr gehen und ist der JOB weg gibts die Arbeitsämter

wie es aussieht hat die schweiz ihren führer gefunden

Aha genau, kannst ja gehen er hat dich ja nicht geholt sondern du bist gekommen, wenns dir nicht passt kannste jederzeit wieder gehen :!:

Ich frage mich, ob alle Migranten in CH nach dem neuen Recht gleich behandelt werden oder ob beispielsweise Deutsche "Ausländer" Albanern vorgezogen werden.... denke letzteres ist der Fall :?

Dann stöhne die ganze Zeit nicht rum, dies ist Kacke in der Schweiz , das ist Kacke etcetcetcetc.....

Wie gesagt Ihr seid gekommen, es war eine nette Geste der Schweiz alle aufzunehmen, als Dank fluchen alle die ganze Zeit rum und nix kann man einem Recht machen , das check ich nicht, ich halte hier die Fresse und mache oder versuche das beste daraus zu machen.

Das die SChweiz von denen Leute die Schnauze voll hat , verstehe ich vollkommen, wenn ich Gäste aufnehme und die sich nicht benehmen das schmeiss ich die raus , genau das passierte und die Konsequenzen kommen halt nun davon.

Bald geh ich nach Kroatien

Ich frage mich, ob alle Migranten in CH nach dem neuen Recht gleich behandelt werden oder ob beispielsweise Deutsche "Ausländer" Albanern vorgezogen werden.... denke letzteres ist der Fall

Mit deutschen gibts absolut keine Probleme hier, die sind super integrierbar, gut ausgebildet,fleissig und anpassungsfähig, mann kann zwischen Albaner und Deutsche keine Vergleiche ziehen.

[web:492f403b07]http://www.swissinfo.org/ger/startseite/detail/swissinfo.html?siteSect=105&sid=7076486[/web:492f403b07]

die ganze Zeit nicht rum, dies ist Kacke in der Schweiz , das ist Kacke etcetcetcetc.....

zieg mal wo ich etwas geschrieben habe würde mich wirklich interessieren

Das die SChweiz von denen Leute die Schnauze voll hat , verstehe ich vollkommen, wenn ich Gäste aufnehme und die sich nicht benehmen das schmeiss ich die raus , genau das passierte und die Konsequenzen kommen halt nun davon.

was habe ich mit diesen leuten zu tun? Die CHs behandeln doch alle gleich egal ob kriminell oder nicht

Wie gesagt Ihr seid gekommen, es war eine nette Geste der Schweiz alle aufzunehmen, als Dank fluchen alle die ganze Zeit rum und nix kann man einem Recht machen , das check ich nicht, ich halte hier die Fresse und mache oder versuche das beste daraus zu machen.

es war nett mehr aber auch nicht ich lebe nicht auf den kosten des staates und für all das wo sie mir am anfang geholfen haben habe ich mittlerweile zurück gezahlt

T1tt0l4r00c4 schrieb:

Blocher ist ein Unternehmer der hungrigen 150 Arbeiter Ihr tägliches Brot und Essen gibt

wie es aussieht hat die schweiz ihren führer gefunden

Aha genau, kannst ja gehen er hat dich ja nicht geholt sondern du bist gekommen, wenns dir nicht passt kannste jederzeit wieder gehen :!:

du musst schon genauer werden ER WAR unternehmer da in der schweiz bundesräte keine firmen besitzen dürfen.
er musste sein unternehmen an seine tochter verkaufen damit ist er der reichste bundesrat mit einem vermögen von knapp 3milliarden hat sich aber gleichzeitig sehr dagegen gestemmt als er knapp 13millionen steuern bezahlen musste.
und übrigens er war gegen asylbeweber hat aber selber in der kantine asylbewerber angestellt für knapp 16.-sfr stunden lohn!

also bitte es gibt immer 2 seiten einer medaille :wink:

und wenn ein österreicher oder deutsche ,albaner serb oder wer auch immer kritik an seiner regierung übt müssten dann wohl die ihr heimatland auch verlassen? 8O

sie haben aber auch ein komisches verständnis was die demokratie betrifft. :idea:

was habe ich mit diesen leuten zu tun? Die CHs behandeln doch alle gleich egal ob kriminell oder nicht

So ein Quatsch über Bosnier hörste so gut wie nix negatives, es geht rein um Albaner , es sind auch die Albaner die bei der Abschiebungen betroffen werden sein.

haste noch nie die Reportage über Kriegsflüchtlinge aus Bosnien gesehen die sich in der SChweiz niederliessen?War ne super Reportage, auch die Umgebung und Schweizer haben null Probleme mit Bosnier!

Mann kann die Bosnier auch nicht mit Albaner vergleichen das sind WELTEN dazwischen.

ich kann nicht für die schweiz reden.
in ger werden it-fachleute und ingenieure gesucht.
man schaut nicht auf den pass, sondern auf das diplom.
und meistens ist es den arbeitgebern egal, ob es sich um einen araber mit turban handelt oder einen kleinen inder,-hauptsache er kann was von ihm verlangt wird.
und bei der bezahlung wird der inder oder sonstige ausländer besser bezahlt als ein einheimischer selbst.

meine persöhnliche erfahrung.

im bau-gewerbe haben die polen sehr viele arbeitsplätze "verschluckt"!
da die meisten polen keine arbeitserlaubnis erhalten melden die ein gewerbe an, gehen allerdings arbeitnehmer-tätigkeiten nach.

was ich auch gesehen habe, dass die albaner und bosniaken am meisten an baustellen zu finden sind und das nicht nur als einfache bauarbeiter sondern verstärkt als unternehmen selbst projekte planen.

Zurück
Oben