Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Themistokles mit am Bord!

Themistokles

Πίστευε κ&
Gutten Tag euch Balkanesen!

Ich bin Grieche Väterlicherseits aus Kilkis(Κιλκίς) Mütterlicherseits aus Serres(Σέρρες) und Wohne in München, Bayern. Ich bin übrigens Pontier(Πόντιος)
Ich lese schon lange hier in Balkanforum mit, nun habe ich entschieden mich hier auch zu registrieren um bei Diskussionen mitzumischen.

Ich grüsse alle!

Gutten Tag euch Balkanesen!

Ich bin Grieche Väterlicherseits aus Kilkis(Κιλκίς) Mütterlicherseits aus Serres(Σέρρες) und Wohne in München, Bayern. Ich bin übrigens Pontier(Πόντιος)
Ich lese schon lange hier in Balkanforum mit, nun habe ich entschieden mich hier auch zu registrieren um bei Diskussionen mitzumischen.

Ich grüsse alle!

Gehören deine Eltern also zu den Überlebenden des Völkeraustausches.

Keine Frage Venizelos hätte auf Metaksas hören sollen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Achso mein Zynismus macht mich vergesslich. :lol:

Grüße zurück.

Ich bin übrigens der Gebildetste und der Gutaussehendste.

Gehören deine Eltern also zu den Überlebenden des Völkeraustausches.

Keine Frage Venizelos hätte auf Metaksas hören sollen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Achso mein Zynismus macht mich vergesslich. :lol:

Grüße zurück.

Ich bin übrigens der Gebildetste und der Gutaussehendste.

Wen du "Völkeraustausch" sagst fällt es mir schwer zu glauben, dass du der Gebildetste bist, ob du der Gutaussehendste bist lässt sich natürlich streiten. Schönheit liegt bekannterweise im Auge des Betrachters :laughing6:
Hier in meinen Vorstellungsthread finde ich aber ist es nicht der richtige Ort um darüber zu diskutieren, auch wen ich relativ sicher bin, dass das Thema hier öfters "durchgekaut" wurde.

Solange du nicht unter Wahnvorstellungen leidest, heiße ich doch hier im Forum willkommen ;)

Ich wüsste jetzt nicht ob ich unter Wahnvorstellungen leide, das wär mir zumindest neu xD

Zurück
Oben