T Theodisk Guest 3 April 2014 #61 Grdelin schrieb: Wer bist du nochmal ? Zum Vergrößern anklicken.... Egal.
Heraclius Βασιλεύς & 3 April 2014 #62 Theodisk schrieb: Servus Südosten, bin mal wieder online. Hat sich einiges in meinem Leben verändert und man entwickelt sich weiter. Jap, solche Menschen gibt's auch noch. Gibt's was neues? Grüße Euer alter Theo Zum Vergrößern anklicken.... Bist du Milliardär geworden? Na ja, ist trotzdem wieder mal ne Freude von dir zu lesen! Heraclius
Theodisk schrieb: Servus Südosten, bin mal wieder online. Hat sich einiges in meinem Leben verändert und man entwickelt sich weiter. Jap, solche Menschen gibt's auch noch. Gibt's was neues? Grüße Euer alter Theo Zum Vergrößern anklicken.... Bist du Milliardär geworden? Na ja, ist trotzdem wieder mal ne Freude von dir zu lesen! Heraclius
T Theodisk Guest 3 April 2014 #64 Heraclius schrieb: Bist du Milliardär geworden? Na ja, ist trotzdem wieder mal ne Freude von dir zu lesen! Heraclius Zum Vergrößern anklicken.... Eher reich an anderen Sachen. Danke, schön dich zu lesen! - - - Aktualisiert - - - Arbeiter schrieb: Wann warst du das letzte mal aktiv? Zum Vergrößern anklicken.... Anfang viertes Quartal 2013 mein ich.
Heraclius schrieb: Bist du Milliardär geworden? Na ja, ist trotzdem wieder mal ne Freude von dir zu lesen! Heraclius Zum Vergrößern anklicken.... Eher reich an anderen Sachen. Danke, schön dich zu lesen! - - - Aktualisiert - - - Arbeiter schrieb: Wann warst du das letzte mal aktiv? Zum Vergrößern anklicken.... Anfang viertes Quartal 2013 mein ich.
Allissa BOSANSKA BOSANKA 3 April 2014 #65 Theodisk schrieb: Servus Südosten, bin mal wieder online. Hat sich einiges in meinem Leben verändert und man entwickelt sich weiter. Jap, solche Menschen gibt's auch noch. Gibt's was neues? Grüße Euer alter Theo Zum Vergrößern anklicken.... hoffentlich positiv......schön das du wieder da bist
Theodisk schrieb: Servus Südosten, bin mal wieder online. Hat sich einiges in meinem Leben verändert und man entwickelt sich weiter. Jap, solche Menschen gibt's auch noch. Gibt's was neues? Grüße Euer alter Theo Zum Vergrößern anklicken.... hoffentlich positiv......schön das du wieder da bist
A Arbeiter Lupenreiner Demokrat 3 April 2014 #66 Theodisk schrieb: Anfang viertes Quartal 2013 mein ich. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst wissen das sich seitdem eine Menge verändert hat - beispielsweise sind auch nicht mehr so viele Nutzer wie früher aktiv.
Theodisk schrieb: Anfang viertes Quartal 2013 mein ich. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst wissen das sich seitdem eine Menge verändert hat - beispielsweise sind auch nicht mehr so viele Nutzer wie früher aktiv.
Allissa BOSANSKA BOSANKA 3 April 2014 #67 Arbeiter schrieb: Du musst wissen das sich seitdem eine Menge verändert hat - beispielsweise sind auch nicht mehr so viele Nutzer wie früher aktiv. Zum Vergrößern anklicken.... na und.....
Arbeiter schrieb: Du musst wissen das sich seitdem eine Menge verändert hat - beispielsweise sind auch nicht mehr so viele Nutzer wie früher aktiv. Zum Vergrößern anklicken.... na und.....