Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thessaloniki, Das Tor zum Balkan...

die statue müsste ziemlich neu sein... Wenn du über das alter von statuen diskutieren willst, dann eröffne doch bitte einen eigenen thread..

Macedonian schrieb:
port80 schrieb:
ihr könnt garkeine Makedonen sein...euere jungs sind alle fast 1,60 meter gross und wiegen 50 kilo... unsere Hellenische Makedonen (die einzig wahren) sind alle 2 meter hoch, und wenn eine Makedonische hand dich mal am Kopf packt wird sicher nichts übrig bleiben vo euere klapergestelle...Schaut euch doch die griechische Basketball Nationalmanschaft an...Das sind Richtige Jungs...die Haben Hellenisches bzw. makedonisches blutt... und nicht wie die Sinti und Roma aus VARDARSKA...

Ach, seil dich nicht mental ab indem Du dich dem FYROM-Slawischen Niveau anpasst. Rassistisch äußern kann sich jeder.

port80 schrieb:
aber genauso die SERBEN...die sind alle auch 2 meter gross.. alleine wenn man jungs wie Legja anschaut..das sagt doch alles.....

Aporopo, Serbische Freunde haben mir gesagt, dass Montenegrer sehr groß sind. Übrigens, auch faul :mrgreen:

port80 schrieb:
eks.jpg

PAOK4EVER.jpg

Schöne Bilder, vor allem der Doppelkopfadler!

Μάνα Μακεδονία μας!

Σε χερετώ
Αλέξανδρος

giasou alexandre

ja da hast du vollkommen recht...man soll dann doch nicht auf ein niveu mit denen absacken.....es ist schon hammerhart was man so zu hören bekommt....aber wie gesagt, wir wissen was wir in hellas haben....

Σε χερετώ
ΓΙΏΡΓΟΣ

Schiptar schrieb:
Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Kannst Du bei Gelegenheit herausfinden, seit wann die da steht?:wink:
Nee, wie denn? Es sei denn ich bin mal da und informiere mich. Diese Statue sieht aber ziemlich neu aus. Wieso fragst Du?
Wieso werde ich das wohl fragen?

Wenn ich etwas weiss, Frage ich nicht danach. Ich treibe nicht - wie Du - Spielchen.

Frage erneut:
Wieso fragst Du?

Tja, wenn die Satue wirklich so neu ist, wie sie aussieht, wäre sie halt ein weiteres Beispiel für das Mitte der 80er bis Anfang der 90er sprunghaft angestiegene Interesse der griechischen Gesellschaft und Politik an der makedonischen Geschichte...

Schiptar schrieb:
Tja, wenn die Satue wirklich so neu ist, wie sie aussieht, wäre sie halt ein weiteres Beispiel für das Mitte der 80er bis Anfang der 90er sprunghaft angestiegene Interesse der griechischen Gesellschaft und Politik an der makedonischen Geschichte...

Was eine ''Logik'' :mrgreen:

Frage:
Was würdest Du sagen, wenn ich dir eine Statue aus dem Jahr 1950 zeige?

Zurück
Oben