Macedonian schrieb:port80 schrieb:ihr könnt garkeine Makedonen sein...euere jungs sind alle fast 1,60 meter gross und wiegen 50 kilo... unsere Hellenische Makedonen (die einzig wahren) sind alle 2 meter hoch, und wenn eine Makedonische hand dich mal am Kopf packt wird sicher nichts übrig bleiben vo euere klapergestelle...Schaut euch doch die griechische Basketball Nationalmanschaft an...Das sind Richtige Jungs...die Haben Hellenisches bzw. makedonisches blutt... und nicht wie die Sinti und Roma aus VARDARSKA...
Ach, seil dich nicht mental ab indem Du dich dem FYROM-Slawischen Niveau anpasst. Rassistisch äußern kann sich jeder.
port80 schrieb:aber genauso die SERBEN...die sind alle auch 2 meter gross.. alleine wenn man jungs wie Legja anschaut..das sagt doch alles.....
Aporopo, Serbische Freunde haben mir gesagt, dass Montenegrer sehr groß sind. Übrigens, auch faul
port80 schrieb:
Schöne Bilder, vor allem der Doppelkopfadler!
Μάνα Μακεδονία μας!
Σε χερετώ
Αλέξανδρος
Wieso werde ich das wohl fragen?Macedonian schrieb:Nee, wie denn? Es sei denn ich bin mal da und informiere mich. Diese Statue sieht aber ziemlich neu aus. Wieso fragst Du?Schiptar schrieb:Kannst Du bei Gelegenheit herausfinden, seit wann die da steht?
Schiptar schrieb:Wieso werde ich das wohl fragen?Macedonian schrieb:Nee, wie denn? Es sei denn ich bin mal da und informiere mich. Diese Statue sieht aber ziemlich neu aus. Wieso fragst Du?Schiptar schrieb:Kannst Du bei Gelegenheit herausfinden, seit wann die da steht?
Schiptar schrieb:Tja, wenn die Satue wirklich so neu ist, wie sie aussieht, wäre sie halt ein weiteres Beispiel für das Mitte der 80er bis Anfang der 90er sprunghaft angestiegene Interesse der griechischen Gesellschaft und Politik an der makedonischen Geschichte...
Schiptar schrieb:Ich wäre angenehm überrascht. 8)
Brauchst nicht von Deinesgleichen auf andere schließen.radeon schrieb:würdest es aber nicht zugeben und die echtheit in frage stellen. Das kennen wir doch alles..Schiptar schrieb:Ich wäre angenehm überrascht. 8)
Schiptar schrieb:Brauchst nicht von Deinesgleichen auf andere schließen.radeon schrieb:würdest es aber nicht zugeben und die echtheit in frage stellen. Das kennen wir doch alles..Schiptar schrieb:Ich wäre angenehm überrascht. 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen