Sinopeus
Plorator
"Souvlaki" sagen die im Süden zu "Gyros" glaub ich. Und wenn die "Souvlaki" meinen, sagen die "Kalamaki". Korrigiert mich wenn ich falsch liege.p.s das heisst bei euch net Souvlaki
"Souvlaki" sagen die im Süden zu "Gyros" glaub ich. Und wenn die "Souvlaki" meinen, sagen die "Kalamaki". Korrigiert mich wenn ich falsch liege.p.s das heisst bei euch net Souvlaki
Thessaloniki ist besser und geiler !!!!!!!
Ich tu kalamaki in meinen frape rein
"Souvlaki" sagen die im Süden zu "Gyros" glaub ich. Und wenn die "Souvlaki" meinen, sagen die "Kalamaki". Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Träum weiter...Retsina Malamatina ist die Königin unter den Restinas...und diese wird in Kalochori produziert.
Hippokrates
p.s das heisst bei euch net Souvlaki
Retsina ist aber ehere beliebt hier im Norden,ich war in Athen.Dort gibts niergendwo Malamatina
"Souvlaki" sagen die im Süden zu "Gyros" glaub ich. Und wenn die "Souvlaki" meinen, sagen die "Kalamaki". Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen