Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thessaloniki, Das Tor zum Balkan...

Thessaloniki ist besser und geiler !!!!!!!

Ich tu kalamaki in meinen frape rein:laughing6:

Thessaloniki ist schon eine richtig geile Stadt, nur hätte man die jetzigen Projekte schon in den 80ern und 90ern bauen müssen.

Bedenke, dass die Metro-Pläne schon Mitte der 70er feststanden. Als ich das laß, hätte ich mich beinah an einem Gyro-Souvlako-Kalamaki verschluckt. ::lol:

Hippokrates

p.s das heisst bei euch net Souvlaki :haha:

Retsina ist aber ehere beliebt hier im Norden,ich war in Athen.Dort gibts niergendwo Malamatina

mein gott paok ich bin doch selbst kein athener, ja die idioten nennen es wirklich kalamaki ich rege mich da auch nur auf:mrgreen:..

aber trozdem sind die besser hier..;)
ich habe überall in griechenland suflaki und gyros pita gegessen..und hier sind soviele läden aus allen teilen griechenlands so das es nunmal auch bessere auswahl gibt

ich bin trikalinos:laughing6:

"Souvlaki" sagen die im Süden zu "Gyros" glaub ich. Und wenn die "Souvlaki" meinen, sagen die "Kalamaki". Korrigiert mich wenn ich falsch liege. :mrgreen:

suflaki me pita heisst gyrospita..und suflaki ist kalamaki:mrgreen:

ist echt blöd ich rege mich da auch nur auf, ich kannte das auch immer als suflaki, doch als ich mal 5 sufalkis bestellt hatte das erste mal haben die mir 5 gyros pita gemacht:laughing6:

Zurück
Oben