Ich war im Hotel Aigaion zu Ostern 2011. Hatte auch mal Bilder hier im Forum gepostet. (ca. 50 €, statt 80 €, hab aber immer bar gezahlt... Top Hotel, super sauber, geile Tücher, Essen u.s.w). Die Mitarbeiter dort haben teilweise in Deutschland ihre Ausbildung gemacht und können auch nach 10 Jahren immer noch ganz gut Deutsch.
Im Hotel Olympic gleich nebenan war ich auch schon oft. (Der Besitzer - ein alter Opa - kommt aus Thrakien, da handle ich dann immer auf 20 € pro Tag runter). Dafür ist das Hotel aber nicht so toll und viele Nutten, One-Night-Stand-Päärchen und andere ''Gestalten'' (Mafiosi) hab ich dort gesehen. Waren aber alle immer ganz nett
Auf jeden Fall: Wenn ich dieses Foto sehe, denke ich immer an meinen Sommerurlaub. Denn genau auf dieser Straße Thessalonikis in Makedonien beginne ich ihn seit Jahren. Ich gönne mir immer 1 Woche gutes Leben in Thessaloniki bevor an den Strand geht. Ich treffe dort auch alte Klassenkameraden u.s.w
Hammer
Ich muss später mal gucken ich hab vom Balkon auch Bilder von der Straße gemacht ... sehen fast identisch wie dieses aus
P.S
Es wäre nett wenn du nicht so viele Bilder auf einmal posten würdest.
Gruß
Alexandros