Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thessaloniki, Das Tor zum Balkan...

Ah soo darum war alles Versperrt die bauen den Park aus bei der Alexander Statue?
Die bauen ja schon ziemlich lange.. War april dort und bei de Promenade beim Lefkos Pyrgos war alles versperrt.
Was bauen die eigentlich dort?

Vermiss Saloniki schon..!

Salios

Mir kommt es vor als sei Saloniki zurzeit generell eine reine Baustelle. Ob nun Metro, Parks oder sonstige Renovationen. Am Ende wird die Stadt jedoch einen neuen Glanz erhalten, und den alten Glanz hoffentlich nicht verlieren.

- - - Aktualisiert - - -

Sehr schönes Video!

Der Video ist cool ich finde es aber Schade viele Wohnblöcke wurden sozusagen auf Ruinen gebaut vorallem bei diesem Platz Wunderschöne Ruinen und rundum und auch zum Teil sind diese scheiss wohnblöcke da.

Aber ansonsten schön :D

- - - Aktualisiert - - -

Mir kommt es vor als sei Saloniki zurzeit generell eine reine Baustelle. Ob nun Metro, Parks oder sonstige Renovationen. Am Ende wird die Stadt jedoch einen neuen Glanz erhalten, und den alten Glanz hoffentlich nicht verlieren.

Egal dafür wird es für die Zukunft schön :)

Das einzige was mich höllisch nervt sind diese Afrikaner und Tamilen die dir ständig diese scheiss Armbänder verkaufen wollen -.- Hatte voll ne Diskussion sogar fast ne schlägerei mit einem Afro weil ich ihn mit " Ase me" anschrie und er voll austickte :D

33488731.jpg

36396220.jpg

49916630.jpg

22119085.jpg

69711453.jpg

35577073.jpg

68771130.jpg

36487562.jpg

35695745.jpg

64508788.jpg

18362809.jpg

15221765.jpg

70735536.jpg

79209075.jpg

28598966.jpg

56704131.jpg

1500194.jpg

Ich war im Hotel Aigaion zu Ostern 2011. Hatte auch mal Bilder hier im Forum gepostet. (ca. 50 €, statt 80 €, hab aber immer bar gezahlt... Top Hotel, super sauber, geile Tücher, Essen u.s.w). Die Mitarbeiter dort haben teilweise in Deutschland ihre Ausbildung gemacht und können auch nach 10 Jahren immer noch ganz gut Deutsch.
Im Hotel Olympic gleich nebenan war ich auch schon oft. (Der Besitzer - ein alter Opa - kommt aus Thrakien, da handle ich dann immer auf 20 € pro Tag runter). Dafür ist das Hotel aber nicht so toll und viele Nutten, One-Night-Stand-Päärchen und andere ''Gestalten'' (Mafiosi) hab ich dort gesehen. Waren aber alle immer ganz nett :D

Auf jeden Fall: Wenn ich dieses Foto sehe, denke ich immer an meinen Sommerurlaub. Denn genau auf dieser Straße Thessalonikis in Makedonien beginne ich ihn seit Jahren. Ich gönne mir immer 1 Woche gutes Leben in Thessaloniki bevor an den Strand geht. Ich treffe dort auch alte Klassenkameraden u.s.w :D

Hammer :D
Ich muss später mal gucken ich hab vom Balkon auch Bilder von der Straße gemacht ... sehen fast identisch wie dieses aus :D

P.S
Es wäre nett wenn du nicht so viele Bilder auf einmal posten würdest.

Gruß
Alexandros :)

Zurück
Oben