Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thessaloniki, Das Tor zum Balkan...

GR-thessalon-pano-1.jpg
 
Thessaloniki....die Stadt mit den meisten Bars, Clubs und allgemein Unterhaltungsmöglichkeiten in Europa pro Quadratmeter.


b%CE%94%CE%B9%CE%B1%CF%83%CE%BA%CE%B5%CE%B4%CE%B1%CF%83%CE%B7---%CE%B8%CE%B5%CF%83%CF%83%CE%B1%CE%BB%CE%BF%CE%BD%CE%B9%CE%BA%CE%B71.jpg
 
Thessaloniki....die Stadt mit den meisten Bars, Clubs und allgemein Unterhaltungsmöglichkeiten in Europa pro Quadratmeter.

Ich finde das was unsere Balkanstädte ausmacht, ist dieser mediterrane Baustil. Das fehlen von Wolkenkratzern und "kalten" Blocks ist wahrlich schön anzusehen.
Bars und Geschäfte lassen sich in allen möglichen Ecken finden und es regt einfach dazu an durch die Straßen zu gehen.

Mykonos.jpg


thessaloniki1.jpg


OVERVIEW%2B-%2BCorfu%2BTown%2BHall%2BSquare%2B.jpg


rhodes_by_night_5.jpg


8862062-oia-greece-santorini.jpg


poros_island_greece.jpg


symi__dodecanese_islands.jpg


AG1313_shutterstock_74303044_Agios-nicolaos-Crete-greece.jpg
 
Ich finde das was unsere Balkanstädte ausmacht, ist dieser mediterrane Baustil. Das fehlen von Wolkenkratzern und "kalten" Blocks ist wahrlich schön anzusehen.
Bars und Geschäfte lassen sich in allen möglichen Ecken finden und es regt einfach dazu an durch die Straßen zu gehen.

Mykonos.jpg


thessaloniki1.jpg


OVERVIEW%2B-%2BCorfu%2BTown%2BHall%2BSquare%2B.jpg


rhodes_by_night_5.jpg


8862062-oia-greece-santorini.jpg


poros_island_greece.jpg


symi__dodecanese_islands.jpg


AG1313_shutterstock_74303044_Agios-nicolaos-Crete-greece.jpg

Traumhaft! Ich will diese schöne Stadt nochmal mit meinen eigenen Augen sehen und erleben!
 
Dieses Bild finde ich irgendwie interessant.
Die Nazar Boncugu sind an den wichtigsten Plätzen angebracht.
Eigentlich gehört es in den türkisch griechischen Kultur Thread aber egal,das Bild stammt ja aus Saloniki.


308753656_640.jpg
 
Ich finde das was unsere Balkanstädte ausmacht, ist dieser mediterrane Baustil. Das fehlen von Wolkenkratzern und "kalten" Blocks ist wahrlich schön anzusehen.
Bars und Geschäfte lassen sich in allen möglichen Ecken finden und es regt einfach dazu an durch die Straßen zu gehen.

Mykonos.jpg


thessaloniki1.jpg


OVERVIEW%2B-%2BCorfu%2BTown%2BHall%2BSquare%2B.jpg


rhodes_by_night_5.jpg


8862062-oia-greece-santorini.jpg


poros_island_greece.jpg


symi__dodecanese_islands.jpg


AG1313_shutterstock_74303044_Agios-nicolaos-Crete-greece.jpg
traumhaft schön......

 
Zurück
Oben