Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thessaloniki, Das Tor zum Balkan...

makedonia_palace_exoteriki_thea_a_0.jpg
.....
 
Sieht schön aus, war schon mal in Athen, hat mich aber nicht so überzeugt.
Wie siehts dort mit dem Nachtleben aus?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Selanik eine schöne Stadt,werde bald wieder meinen Schulkumpel dort besuchen...
Der Niedergang durch die Krise ist ganz deutlich der Stadt anzusehen,vor 10 Jahren standen wir im Stau heute ein paar Autos die Flott durch kommen.Früher richtung Kavala den Berg hoch Geschäfte an Geschäfte letztes Jahr tote Hose.Habe an der Hafenmole, immer mein Fischbrot gekauft letztes JAhr kein Händler weit und breit..
Mal schauen wie es dieses Jahr wird..
 
Thessa war ich mit meiner Frau vor 10 Jahren immer auf Urlaub, geniale Stadt mit leiwandte Bewohner. Dieses wir holen alle um 6 Uhr früh aus dem Bett mit unseren Minaretten, dann ab an den Strand ausschlafen und am Abend ging die Post ab;) Wenn ich mal auswandern muss dann ist die Region unter die top 3.
 
Thessa war ich mit meiner Frau vor 10 Jahren immer auf Urlaub, geniale Stadt mit leiwandte Bewohner. Dieses wir holen alle um 6 Uhr früh aus dem Bett mit unseren Minaretten, dann ab an den Strand ausschlafen und am Abend ging die Post ab;) Wenn ich mal auswandern muss dann ist die Region unter die top 3.

in gr wirste net vom hodza geweckt, außer du bist auf ner gr insel unmittelbar vor der türkei. dann kann sowas schonmal passieren
 
Zurück
Oben