Lysimachos
Top-Poster
Was ist das für ein griechischer Propagandathread?! Die Stadt heißt Solun !!! :bg2:
Zu dumm nur, dass die Stadt unter dem Namen Thessaloniki von einem makedonischen König namens Kassandros gegründet wurde und 1913 vom osmanischen Reich befreit wurde... das weiß doch jedes bulgarische Kind :bg2:
Kann mir nicht vorstellen das sich ein bulgarisches Kind für makedonische Geschichte interessiert!
Zu blöd, dass Thessaloniki nicht slawisch ist, sondern griechisch. Und somit Solun eine völlig bescheuerte Namensänderung
Du bist das perfekte Beispiel, dass das doch so ist. :bg1:
versuchst kläglich zu provozieren und hoffst das mich das trifft?
Ich würde sagen, das ist mir ziemlich gut gelungen, nachdem du ja wieder durchgedreht bist wie eine nicht geballerte Nymphe, um mal Hellenics Worte zu zitieren.
http://www.balkanforum.info/f20/thessaloniki-tor-balkan-1530/index89.html#post4989993
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen