Haha voll. Brauchte auch sicher 1h dafür X-D
Gib mal Link

Haha voll. Brauchte auch sicher 1h dafür X-D
Links schauen - Rechts klauen ;-)
Feige Drecksvölkernachkommen ohne Ehre - (im kosovo schlagen - hier vertragen?? mmmmh!) - kommen hierhin und machen einen auf "kleinen Muck" in der Anabolkrabbelgruppe.
Die schnappt man sich "alleine"! Kennen es doch nicht anders - lasst ihnen wenigstens ihre Tradition.
Und das Mädel wollte sich bestimmt nur nicht von der Horde b... lassen!
finde das forum und die dikussionen gar nicht mal so uninteessant.. hätte ich mir stupider vorgestellt..
(Ein altes albanischen Sprichwort: In einem Bosnier (Bosniake) stecken 10 Serben)
Was soll man dazu sagen....ausserdem wieso altes Sprichwort kennt das noch ein Albaner von hier?
Anscheinend gibt es uns Bosniaken ja erst seit 1992 also wie Alt kann es denn sein, oder meinte man damit alle Bosnier(Serben/Kroaten/Bosniaken)
Die Albaner werden mir von Tag zu Tag immer mehr Suspekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen