Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Think Tank Griechisch - Türkische Union

Es ist nicht nur diese Quelle.Es gibt unzählige

Unter der schwachen Lira leidet die türkische Privatwirtschaft | DTJ ONLINE

Wie gesagt die Wirtschaft steigt den Menschen geht es nicht so gut,hohe Inflation,die Privathaushalte sind hoch verschuldet usw

Fliegt ihr auch über den Iran?

Oder werden dann die Jets runterholt wie über Syrien?

mit dem iran gibt es keine grenzstreitigkeiten warum sollte man darüber fliegen?

du weisst doch was nach dem abschuss der tr f4 passiert ist? dafür mussten 2 syrische flugzeuge (1 jet + 1 helis) den himmel verlassen. danach waren die assad araber ruhig..

Was für welche? Wann explodierte zuletzt eine Bombe?

Wenn du mal Iranische Generale hören würdest wie die über die Türkei reden ...

Aber ihr habt ja nur die Türkei.

Extremisten : Griechenland in Angst vor linker Terrorwelle - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

Bellen kann jeder lass den Iran labern.

Nein filos wir haben keine Feinde,wir sind aber genauso Blöd wie manche Türken.

Vor der Krise gab das GR-Militär 15 Milliarden aus pro Jahr,genau aus diesem Grund brauchte man einen ,,Erzfeind,, auch Griechische Jets sind damals über Türkischem Hoheitsgebiet geflogen.

Wozu brauchte man den soviel Geld auszugeben?

Wir haben keine Feinde alle unsere Nachbarn sin in der NATO (außer FYROM) darum brauchte man ein mächtiges ,,Feindbild,, um diese Ausgaben zu rechtfertigen.

Extremisten : Griechenland in Angst vor linker Terrorwelle - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

Bellen kann jeder lass den Iran labern.

Nein filos wir haben keine Feinde,wir sind aber genauso Blöd wie manche Türken.

Vor der Krise gab das GR-Militär 15 Milliarden aus pro Jahr,genau aus diesem Grund brauchte man einen ,,Erzfeind,, auch Griechische Jets sind damals über Türkischem Hoheitsgebiet geflogen.

Wozu brauchte man den soviel Geld auszugeben?

Wir haben keine Feinde alle unsere Nachbarn sin in der NATO (außer FYROM) darum brauchte man ein mächtiges ,,Feindbild,, um diese Ausgaben zu rechtfertigen.

Iraner Bellen und trotzdem hat der Westen und Israel Angst vor denen.

Die Türkei besteht nicht nur aus Kleinasien. Sondern auch aus Mesopotamien (Naher Osten).

Alles Instabile Länder und man weiß nie was als nächstes kommt.

Bei euch endet die Welt schon bei uns an der Grenze.

Iraner Bellen und trotzdem hat der Westen und Israel Angst vor denen.

Die Türkei besteht nicht nur aus Kleinasien. Sondern auch aus Mesopotamien (Naher Osten).

Alles Instabile Länder und man weiß nie was als nächstes kommt.

Bei euch endet die Welt schon bei uns an der Grenze.

Am besten noch mehr Geld ins Militär stecken !!!!

Naja mein einziger Trost ist das ich 3 Mal in Istanbul war als ich noch in Hellas lebte und die Türken dort mir was anderes erzählt haben zu 99%!!!

Ich weiß selber aus meinem Freundeskreis das man solche Themen nicht mit Diaspora Türken bereden sollte :D

Es geht um viel mehr als das.

Die Türkei ist in einem Wirtschaftsaufschwung das stimmt,Trotzdem leben viele Menschen in der Türkei an der Armurtgrenze

Türkei Wirtschaft: Was Erdogan verschweigt | Türkei - Frankfurter Rundschau

Trotzdem gibt man 30 Millarden im Jahr für das Militär aus,für was?

Die Türkei braucht ein Feinbild wo sie ihre Schiffe und Jet hinschicken können,da wir beide in der NATO sind kann nix passieren.

Würde die Türkei wirklich einen Konflikt wollen dann würde man aus der NATO austretten

stimmt, und das Militär hat immer noch einen hohen Stellenwert in der Türkei

- - - Aktualisiert - - -

Hamburg weiss anscheinend nicht wie viele türkische Soldaten im 1.WW von Suuds umgebracht wurden.

zuviele , aber die Suuds waren gekauft durch Engländer

Am besten noch mehr Geld ins Militär stecken !!!!

Naja mein einziger Trost ist das ich 3 Mal in Istanbul war als ich noch in Hellas lebte und die Türken dort mir was anderes erzählt haben zu 99%!!!

Ich weiß selber aus meinem Freundeskreis das man solche Themen nicht mit Diaspora Türken bereden sollte :D

ich sagte doch kara murat ist einer von uns:lol:

Zurück
Oben