Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson in Berlin

NDH-Fahne gebügelt, Crna Legija Shirt frisch gewaschen und gebügelt, Ujokappe liegt bereit und der rechte Arm ist gut geölt. Safet Babic hol ich gleich noch ab, um Thompson ehrenvoll Willkommen zu heißen :salute:

NDH-Fahne gebügelt, Crna Legija Shirt frisch gewaschen und gebügelt, Ujokappe liegt bereit und der rechte Arm ist gut geölt. Safet Babic hol ich gleich noch ab, um Thompson ehrenvoll Willkommen zu heißen :salute:

Da werde ich doch gleich die Horst Wessel Platte aus der Biedermeier Komode holen...zur Einstimmung

Ach echt?:-) Dachte gleich an ProKöln und unsere heimatliebenden Volksgenossen^^ Deswegen mal google angeschmissen und was findet man da? Gleich auf Wiki "rechtsextrem", vom NRW-Verfassungsschutz beobachtet"....

Tolle Reklame für die Band, wirklich:-)

Nur Russen dürfen patriotisch sein. War ein tolles Konzert, nur sind 3 euro für 0,2 Liter Bier aus Plastikbecher ein Witz.

Nur Russen dürfen patriotisch sein. War ein tolles Konzert, nur sind 3 euro für 0,2 Liter Bier aus Plastikbecher ein Witz.
Scheiss auf das Bier, das Konzert war der Hammer. Hättest du mal was gesagt, hättest du Freibier bis zum umfallen gehabt:)
Beim nächsten Mal in Essen sag vorher Bescheid

Zurück
Oben