Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson in Essen!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Bist übrigens auch in der WAZ glaube ich :)

Die sind mit ihren Kommentaren nach dem Konzert ganz schnell zurückgerudert und haben bis auf 59! Bilder nur noch folgendes da stehen:

Der kroatische Sänger Thompson ist am Samstagabend in der Eissporthalle aufgetreten.

Marko Perkovic, wie Thompson mit bürgerlichem Namen heißt, spielte für über 2000 begeisterten Fans, die aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland nach Essen gekommen waren.

Habe mir die Bilder noch einmal angeschaut, sehe nur Leute die feiern, und das richtig.
Bin selber weder Kroate, noch Katholik aber der Typ hat einige sehr gute Lieder. Mein Favorit "dolazak hrvata"

(Shit Cobra, jetzt schaut mein Post bescheuert aus. Ohne den von Ikxs, den du gelöscht hast)

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder... Müsste den Deutschen Hetzern peinlich sein solche glücklichen Gesichter zu sehen von Kinder, Teenis und al6ten Leuten. Ist schon schlimm wie sehr Antifas, die Gewalt als legitimies politisches Ziel ansehen, in der Mitte angekommen und auf Augenhöhe mit städischen Kommunen kommunizeren. Fande das Konzert klasse , auch wenn die Vorbaned echt lange gespielt haben.

Hrhrvat, du hast nicht mal Facebok. A : P ist die Chousine von der Blonden Ische da, kenne sie ja nicht ist nicht meine Altersklasse. Siehr nur top aus.

Tolle Bilder... Müsste den Deutschen Hetzern peinlich sein solche glücklichen Gesichter zu sehen von Kinder, Teenis und al6ten Leuten. Ist schon schlimm wie sehr Antifas, die Gewalt als legitimies politisches Ziel ansehen, in der Mitte angekommen und auf Augenhöhe mit städischen Kommunen kommunizeren. Fande das Konzert klasse , auch wenn die Vorbaned echt lange gespielt haben.

Hrhrvat, du hast nicht mal Facebok. A : P ist die Chousine von der Blonden Ische da, kenne sie ja nicht ist nicht meine Altersklasse. Siehr nur top aus.

Waren keine Deutsche ...! ....Ilija, Sead und Jerko....Neues Deutschland

Rockmusiker Thompson aus Kroatien: Kampagne gegen Journalisten | Medien - Frankfurter Rundschau

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
on samo slika livanjke :^^:

K1024_IMG_9511-1024x682.jpg

Zurück
Oben