Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson - Mag keine Nazis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diesen spruch gab es schon lange zeit vor den ustasas
Das mag ja sein, hab auch nicht behauptet, dass er von den ustasche erfunden wurde, aber das Hakenkreuz gab es ja auch lang vor den Nazis. Es wurde von den Ustasche mißbraucht und ein aufrichtiger kroatischer Patriot kann auch ohne diesen Slogan leben.
 
@ Kroate4Immer

Hast du morgen keine Schule?

Ich weiß gar nicht, was du dich immer auf den Krieg berufst. Du hast doch damals noch garnicht gelebt^^ Und falls doch, dann hast du den nicht einmal miterlebt. Ich habe ihn miterlebt und sowohl mein Leben als auch das meiner engeren Familie war durch tägliche Granatenangriffe gefährdet. Trotzdem höre ich keinen Propagandasound gegen Kroaten oder Bosniaken. Trotzdem hasse ich niemanden und liebe meine Heimat, mit all ihrer Vielfalt und dazu gehören auch Kroaten und Bosniaken! ;)
 
auch wenn ihr euer land nur verteidigt habt... im zuge dieser verteidigung habt ihr euch trotzdem dreck am stecken angeeignet und genau deshalb finde ich es äusserst befremdlich, wenn man diese heldentaten dann noch besingt. egal wieviel oder wie wenig dreck am stecken ist.

auch wenn es nicht faschistisch/nationalistisch/wasauchimmer ist, bzw. wäre, zeugt es dennoch von schlechtem geschmack.

Es gab auf jeder Seite verbrechen, auf serbischer, bosniakischer und kroatischer Seite. Und dafür kann nicht ein ganzes Volk etwas. Dafür können nur die einzelnden Personen was, die Verbrechen begangen haben. Und auf serbischer Seite waren die meisten Verbrecher das kannst du mir glauben. Was nicht heißen soll das alle Serben schuld sind!
 
Es gab auf jeder Seite verbrechen, auf serbischer, bosniakischer und kroatischer Seite. Und dafür kann nicht ein ganzes Volk etwas. Dafür können nur die einzelnden Personen was, die Verbrechen begangen haben. Und auf serbischer Seite waren die meisten Verbrecher das kannst du mir glauben. Was nicht heißen soll das alle Serben schuld sind!

eben genau darum find ich es auch bescheuert, wenn man einseitig darüber singt.
 
@ Kroate4Immer

Hast du morgen keine Schule?

Ich weiß gar nicht, was du dich immer auf den Krieg berufst. Du hast doch damals noch garnicht gelebt^^ Und falls doch, dann hast du den nicht einmal miterlebt. Ich habe ihn miterlebt und sowohl mein Leben als auch das meiner engeren Familie war durch tägliche Granatenangriffe gefährdet. Trotzdem höre ich keinen Propagandasound gegen Kroaten oder Bosniaken. Trotzdem hasse ich niemanden und liebe meine Heimat, mit all ihrer Vielfalt und dazu gehören auch Kroaten und Bosniaken! ;)

Hahahahaha was ein Ablenker du doch bist hahaha
Ja jetzt bin ich auf den Text von Thompson eingegangen und hab ihn relativ Präzise erklärt und von dir kommt natürlich so eine Antwort haha.

P.S.: Musst du nicht mal irgend wann arbeiten oder so? :rolleyes:
 
Hahahahaha was ein Ablenker du doch bist hahaha
Ja jetzt bin ich auf den Text von Thompson eingegangen und hab ihn relativ Präzise erklärt und von dir kommt natürlich so eine Antwort haha.

P.S.: Musst du nicht mal irgend wann arbeiten oder so? :rolleyes:
Da du nur Scheiße gelabert hast, wollte ich einfach nur nicht darauf eingehen. Weil es mir im Prinzip auch scheißegal ist. Es ist Tatsache, dass dein Lieblingssänger ein kleiner Fascho ist und deswegen nirgends in Europa auftreten darf^^ Ob dir das lieb ist oder nicht^^

P.S.: Mach dir lieber sorgen um deine Zukunft, ich habe meine fest im Griff! ;)
 
Da du nur Scheiße gelabert hast, wollte ich einfach nur nicht darauf eingehen. Weil es mir im Prinzip auch scheißegal ist. Es ist Tatsache, dass dein Lieblingssänger ein kleiner Fascho ist und deswegen nirgends in Europa auftreten darf^^ Ob dir das lieb ist oder nicht^^

P.S.: Mach dir lieber sorgen um deine Zukunft, ich habe meine fest im Griff! ;)

Wenn das nur Scheiße war dann kannst du das ganze doch sicherlich ganz schnell wiederlegen oder? ;)

P.S.: Ich hab meine auch fest im Griff! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben