Bambi
Schwiegermütterschreck
Ich erwarte schon die Freigeistkommentare wie: "Oh, Homosexualität ist doch normal, das selbe wäre doch, wenn es ein heterosexuelles Paar machen würde, etc.!"![]()
es wäre ja auch dasselbe

Ich erwarte schon die Freigeistkommentare wie: "Oh, Homosexualität ist doch normal, das selbe wäre doch, wenn es ein heterosexuelles Paar machen würde, etc.!"![]()
es wäre ja auch dasselbeganz ehrlich, ich finde knutschende Typen auch nich besonders ästhetisch, aber nur wegen meines (oder das von irgendwelchen anderen Leuten) Ästhetikempfindens muss sich sicher niemand verstecken. Außer dekko und Semb in der Shoutbox
uke:
Wenn ich Frauen wie Dir knutschen sehen müsste würde mir auch schlecht werden, das wäre dann genauso schlimm bzw. vielleicht sogar schlimmer als wenn zwei Kerle miteinander knutschen würden
Thompson der reudige Hund steht jetzt auf Männer Rosetten.
dann habt ihr ja endlich eine GemeinsamkeitThompson der reudige Hund steht jetzt auf Männer Rosetten.
hahahaha Charlie, zwing mich nicht, alte PNs rauszusuchen![]()
Weshalb? Ich habe nie geschrieben, dass ich Dir zuschauen möchte wie Du mit jemanden knutschst.
Schon da......vielleicht kommt ja bald ein homosexueller song raus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen