Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson pred 100 000 ljudi u Čavoglavama

Ja damals als Thompson noch jünger war klang er auch für mich wie Alen Islamovic. Jetzt weniger.

ah also hörst du ihn auch !
Wieso sollte er für alle ethnien Musik machen !
Mir gefällts und den meisten Kroaten auch!
Aber das sind dann ja wohl eurer meinung nach alles Ujos von daher rate ich euch eure kommentare auf nen stück papier zu schreiben und es weckzuschmeissen !

Natürlich kenne ich Lieder von ihm, wieso nicht? Ich sage nicht dass nur Ujkos auf seine Konzerte gehen, Gott bewahre mich davor mein eigenes Volk so zu verurteilen, aber es ist doch schade, dass er durch seine Musik bestimmten Ethnien indirekt rät, nicht zu erscheinen...:smoker:

Jetzt fehlt nur noch unser Komissar RexCSIThompsonjaeger mit seinem zuericher PolProf-Team. :sleepy:

Natürlich kenne ich Lieder von ihm, wieso nicht? Ich sage nicht dass nur Ujkos auf seine Konzerte gehen, Gott bewahre mich davor mein eigenes Volk so zu verurteilen, aber es ist doch schade, dass er durch seine Musik bestimmten Ethnien indirekt rät, nicht zu erscheinen...:smoker:

ja und was ist daran so schlimm das er nur musik für und über kroatien macht !?
Was ja eigentlich nicth mal stimmt da er ja auch genug andere Musik macht welche auch andere Ethnien hören könnten !?
Ich verstehe auch nicht das problem was du /ihr jetzt mit Thompson habt

falls du es noch nicht mitbekommen hast ES GIBT KEINE YU MEHR!
Kroatien ist ein unabhängiges Land und es ist das Land der Kroaten und für die macht Thompson die Musik sollen Serben über Serbien Musik machen und moslems über moslems !

falls du es noch nicht mitbekommen hast ES GIBT KEINE YU MEHR!
Kroatien ist ein unabhängiges Land und es ist das Land der Kroaten und für die macht Thompson die Musik sollen Serben über Serbien Musik machen und moslems über moslems !

Wenn das deine Einstellung ist dann tust du mir leid...

und ausserdem gibts genug s#äner zu denen alle ex yu völker abgehen !
Es ist doch nicht verpflichtend das jeder sämger für alle mitsingt !

und ausserdem gibts genug s#äner zu denen alle ex yu völker abgehen !
Es ist doch nicht verpflichtend das jeder sämger für alle mitsingt !

A jebiga stimmt ja, trotzdem wäre es schöner wenn es Leuts wie Baja, Burekovic oder Thompson nicht in dieser Form gäbe, das sorgt nur für Hass...

Zurück
Oben