M
Mačak
Guest
Ja damals als Thompson noch jünger war klang er auch für mich wie Alen Islamovic. Jetzt weniger.
ah also hörst du ihn auch !
Wieso sollte er für alle ethnien Musik machen !
Mir gefällts und den meisten Kroaten auch!
Aber das sind dann ja wohl eurer meinung nach alles Ujos von daher rate ich euch eure kommentare auf nen stück papier zu schreiben und es weckzuschmeissen !
Mir gefällts und den meisten Kroaten auch!
Wenn es so wäre... kuku...
Natürlich kenne ich Lieder von ihm, wieso nicht? Ich sage nicht dass nur Ujkos auf seine Konzerte gehen, Gott bewahre mich davor mein eigenes Volk so zu verurteilen, aber es ist doch schade, dass er durch seine Musik bestimmten Ethnien indirekt rät, nicht zu erscheinen...
falls du es noch nicht mitbekommen hast ES GIBT KEINE YU MEHR!
Kroatien ist ein unabhängiges Land und es ist das Land der Kroaten und für die macht Thompson die Musik sollen Serben über Serbien Musik machen und moslems über moslems !
und ausserdem gibts genug s#äner zu denen alle ex yu völker abgehen !
Es ist doch nicht verpflichtend das jeder sämger für alle mitsingt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen