E
Esseker
Guest
9 von 10 Serben haben absolut nichts gegen Kroaten und Bosniaken
na gott sei dank, gabs ja keinen krieg!
9 von 10 Serben haben absolut nichts gegen Kroaten und Bosniaken
Wer hier im Forum hasst denn Kroaten und Bosniaken du Opfah? Du benimmst dich infantil.
na gott sei dank, gabs ja keinen krieg!
Wer hier im Forum hasst denn Kroaten und Bosniaken du Opfah? Du benimmst dich infantil.
Baklava meinte, das die keinen Krieg wollten (wir haben angefangen) / kannst truth und zmaj fragen ... seine Worte...
Ich disskutiere hier nicht mehr weiter. Macht keinen Sinn du kannst es Ihm beweisen udn er wird nur das glauben was er glauben will ....
viel vergnügen noch ...
Ich habe nicht gefragt, wer für dich in Ordnung ist...sondern, wer Bosniaken und Kroaten hasst! Du hast eine Behauptung aufgestellt, also begründe diese auch. Und ich verlange von dir, mir nicht solche Unterstellungen zu machen! Ich hasse weder Kroaten noch Bosniaken! Damit das klar ist. Also stell mich nicht als etwas dar, was ich nicht bin!Serbian eagle --> lol
Mannheimer--> ....
SUB ZERO--> .....
Baklava-->dreamer...
KIKO--> freund der träume...
Zürich--> in Ordnung
Djuka--> in Ordnung
Ich habe nicht gefragt, wer für dich in Ordnung ist...sondern, wer Bosniaken und Kroaten hasst! Du hast eine Behauptung aufgestellt, also begründe diese auch. Und ich verlange von dir, mir nicht solche Unterstellungen zu machen! Ich hasse weder Kroaten noch Bosniaken! Damit das klar ist. Also stell mich nicht als etwas dar, was ich nicht bin!
Das ist nicht von 1991, sondern aktuelldu bist ein komischer mensch. keiner hängt dir das an. dann hast du eine komische sig von 1991 mit der bevölkerung her...
Das ist nicht von 1991, sondern aktuell
Du hast Probleme mit Kartenlesen...genauso wie dieser Emirzunächstmal leben in der krajina und in vukovar und baranja wenige serben... eine hand voll... in bosnien hast du im teil der federacija (beinahe der ganze westen) ganz schön viel gelb... also das ist auch nicht so richtig...
Serben gibts nur zu 4% in kroatien, auf deiner karte sind es mehr als 10% wie 1991!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen