Hajduk Mijat Tomic
Gesperrt
FC Bayern
Energie Cottbus
Eintracht Frankfurt
Samoti
Energie Cottbus
Eintracht Frankfurt
Samoti
ich wusste schon immer,dass du im innersten deines herzen ein vfb ler bist1. Scheisse 04
2. BxB
3. Vizekusen
4. Real
5. AC Milan
6. FC Zürich
7. GC
8. Bochum
9. Svinjski
10. Red bull
Also leute,der grösste kack Verein der Bundesliga ist eindeutig der fc schalke 04.
So was hab ich noch nie gesehen z.b zurzeit sind die 1 in der Liga und anstatt sich zu freuen machen die voll Stress(damit meine ich die Fans).
Hacken die affen tatsächlich an Kurany rum,der ihnen in den letzten 2-3 Jahren mit seinen Toren den Arsch gerettet hat.
Und jetzt ist er ein blöder Metrosexuller der keinen pott karakter hat.
Und das nur ein bsp.
Oder die eine Saison in der sie gegen den bvb die meisterschaft versaut haben.Eine echt Mannschaft hätte die dortmunder platt gemacht.Siehe Bermen damals in München.
Oder damals als sie Rangnick entlassen haben(ich glaub der war 1 in der Tabelle und hatte nur ein paar Spiele verloren).
Ich könnnt ewig so weitermachen...
WAS FÜR EIN ASSIVEREIN,ALLE STINKEFINGER DER WELT!!!!!
Also leute,der grösste kack Verein der Bundesliga ist eindeutig der fc schalke 04.
So was hab ich noch nie gesehen z.b zurzeit sind die 1 in der Liga und anstatt sich zu freuen machen die voll Stress(damit meine ich die Fans).
Hacken die affen tatsächlich an Kurany rum,der ihnen in den letzten 2-3 Jahren mit seinen Toren den Arsch gerettet hat.
Und jetzt ist er ein blöder Metrosexuller der keinen pott karakter hat.
Und das nur ein bsp.
Oder die eine Saison in der sie gegen den bvb die meisterschaft versaut haben.Eine echt Mannschaft hätte die dortmunder platt gemacht.Siehe Bermen damals in München.
Oder damals als sie Rangnick entlassen haben(ich glaub der war 1 in der Tabelle und hatte nur ein paar Spiele verloren).
Ich könnnt ewig so weitermachen...
WAS FÜR EIN ASSIVEREIN,ALLE STINKEFINGER DER WELT!!!!!
hellas79;763445 [URL schrieb:http://www.mingashop.de/[/URL]
]
Zitat von Oliver Kahn:Am Samstag wird das ganze Stadion gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen