Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thread der No Go's

-verfaulte Zähne:crazy:
-3/4-Hose und von unten die Socken soweit hochziehen wie möglich um die Haut zu bedecken
-Schmatzen

-verfaulte Zähne:crazy:
-3/4-Hose und von unten die Socken soweit hochziehen wie möglich um die Haut zu bedecken
-Schmatzen

Deine Story gestern... :lol:

OT:

- künstliche Fingernägel und Wimpern, Sonnenbankflavour (am besten noch in Kombi mit total überblondierten Haaren), Rougebalken, generell viel Schminki Schminki und Glitzi Glitzi, weiße Stiefel, viel pink und gold. Stillosigkeit ahoi.

- in der Öffentlichkeit bzw vor dem Partner rülpsen, furzen, schmatzen, sich am Po oder im Schritt kratzen, voreinander auf Toilette gehen und Zehennägel schneiden. Über die genannten Dinge plus sonstige Körperausscheidungen und Funktionen mit dem Partner reden. Ja, man kann sich auch ZU nahe sein :pukeright:

- Aufdringliches Parfum, Goldkettchen, weit aufgeknöpftes Hemd, gegelte Haare und sonstige Balkanmacho-Abscheulichkeiten.

- betrunken in der Öffentlichkeit, verzweifelt und plump baggern

- Mit den Eltern über Beziehungen und Sex reden :veles:
(ich möchte schon schreiend aus dem Fenster springen, wenn mich meine Mutter fragt, ob ich die Pille nehme)

- die üblichen Sachen wie Gerüche jeglicher Art, ungepflegte Nägel, fettige Haare etc (als jemand mit Riesenekel vor Fleisch stört's mich auch, wenn ich am mir entgegenkommenden Geruch merke, dass vorher Döner oder sowas gegessen wurde)

Zurück
Oben