Afro
"Μην τα βάζ
Mobben nicht moppen. Wischmopp wird so geschrieben...
Ha ha ha ha
egal
Mobben nicht moppen. Wischmopp wird so geschrieben...
sobald du weg bist gehts wieder aufwärtsWie man sieht ist die Qualität des Forums beträchtlich gestiegen.... Weiter so....:![]()
Extra einen Thread eröffnen, um zu provozieren.
Man kann einen User auch einfach auf die Ignore-Liste tun.
stell di ned dumm
Wie man sieht ist die Qualität des Forums beträchtlich gestiegen.... Weiter so....:![]()
Das stimmt. Aber so hat er den OT-Spam aus dem ersten Thread rausgehalten. Das wird doch immer befohlen und jetzt ist das auch verkehrt :-k
Laber nicht blöd daher und beantworte mir meine ernst gemeinte Frage. Wird immer an Ehrlichkeit appeliert und wenns einer macht, kommen direkt Omas Bodyguards daher gelaufen. Ich sehe hier nichts respektloses, Allissa ist für ihre nichtssagenden Aussagen bekannt wie ein bunter Hund und am Ende geht die eh auf nix ein.
- - - Aktualisiert - - -
Ohne dich steigert sich in jedem Forum die Qualität.
harryhrvat wieder zu schusselig um zu kapieren was gewesen ist , hauptsache aufs blaue hinaus was gegen mich schreiben.... der indianer hat vollmundig einen thread angekündigt und dann nur zwei links auf uraltthreads geliefert und meint jemand liest sich jetzt hundert seiten durchLaber nicht blöd daher und beantworte mir meine ernst gemeinte Frage. Wird immer an Ehrlichkeit appeliert und wenns einer macht, kommen direkt Omas Bodyguards daher gelaufen. Ich sehe hier nichts respektloses, Allissa ist für ihre nichtssagenden Aussagen bekannt wie ein bunter Hund und am Ende geht die eh auf nix ein.
der indianer ist in erster linie ein humorloser und ideenloser langweilerliebe kinder,
beruhigt euch mal wieder.
1. wurde es nach meiner Ankündigung erwartet. z.B von deinem dankes geber.
2. ist Indianer nun mal respektlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen