Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thread für Allissa

Ich finde dass man sich hier mehr auf Geschichte konzentrieren müsste als auf irgendwelche "Allissa Threads".::lol:
15 Seiten und immer noch keine richtige Disskusion,nur spam.Und wieso eigentlich so ein Name des Threads?Einfach unnötig sie miteinbeziehen.

Hat man voll gemerkt wie krass es dir da jetzt um das "Thema" ging!
Das Zeug, was in die Friedenspfeife reinkommt Indianer , dass soll man nur zu bestimmten Anlässen rauchen und auch nicht alles auf einmal wegrauchen! :majaa:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Extra einen Thread eröffnen, um zu provozieren.

Man kann einen User auch einfach auf die Ignore-Liste tun.

Das stimmt. Aber so hat er den OT-Spam aus dem ersten Thread rausgehalten. Das wird doch immer befohlen und jetzt ist das auch verkehrt :-k

stell di ned dumm

Laber nicht blöd daher und beantworte mir meine ernst gemeinte Frage. Wird immer an Ehrlichkeit appeliert und wenns einer macht, kommen direkt Omas Bodyguards daher gelaufen. Ich sehe hier nichts respektloses, Allissa ist für ihre nichtssagenden Aussagen bekannt wie ein bunter Hund und am Ende geht die eh auf nix ein.

- - - Aktualisiert - - -

Wie man sieht ist die Qualität des Forums beträchtlich gestiegen.... Weiter so....::lol:

Ohne dich steigert sich in jedem Forum die Qualität.

Das stimmt. Aber so hat er den OT-Spam aus dem ersten Thread rausgehalten. Das wird doch immer befohlen und jetzt ist das auch verkehrt :-k

Laber nicht blöd daher und beantworte mir meine ernst gemeinte Frage. Wird immer an Ehrlichkeit appeliert und wenns einer macht, kommen direkt Omas Bodyguards daher gelaufen. Ich sehe hier nichts respektloses, Allissa ist für ihre nichtssagenden Aussagen bekannt wie ein bunter Hund und am Ende geht die eh auf nix ein.

- - - Aktualisiert - - -

Ohne dich steigert sich in jedem Forum die Qualität.

Es ist allein schon Respektlos so ein Thread über sie zu eröffnen.

liebe kinder,
beruhigt euch mal wieder.

1. wurde es nach meiner Ankündigung erwartet. z.B von deinem dankes geber.
2. ist Indianer nun mal respektlos.

war willst jetzt machen?
am besten, den PC aus dem fenster werfen:nemafrke:

harryhrvat wieder zu schusselig um zu kapieren was gewesen ist , hauptsache aufs blaue hinaus was gegen mich schreiben.... der indianer hat vollmundig einen thread angekündigt und dann nur zwei links auf uraltthreads geliefert und meint jemand liest sich jetzt hundert seiten durch

- - - Aktualisiert - - -

liebe kinder,
beruhigt euch mal wieder.

1. wurde es nach meiner Ankündigung erwartet. z.B von deinem dankes geber.
2. ist Indianer nun mal respektlos.
der indianer ist in erster linie ein humorloser und ideenloser langweiler

Zurück
Oben