Was für ne Scheisse und sowas von einem Indianer
Indianer, du hast echt starke Nerven. Allissa ist wie ein Gegenstand, also mit sowas kann man nicht diskutieren und sie gibt immer wieder nichtssagende Kommentare von sich und dann bei Diskussionen sagt sie immer, dass sie grad keine Nerven hat zu diskutierendie peinlichste Person hier, weil sie zudem noch immer mit ihrem Alter prahlt bzw. jüngere User als dumm und nichtswissend darstellt, weil sie älter ist.
Das Problem ist, dass Schnattergans relativ viele Kollegas hier hat, weil sie nur Scheiße labert in diesen Kinder-Threads á la "Gemeinsamkeiten mit dem User über dir", "Was denkst du über den User über dir?", "Asoziationskette", "Der längste Thread der Welt".
Lass es gut sein mein Lieber.
magst lieber Action?
beim nächsten mal
o.k
Lass es lieber sein,
niemand will wiesen was du hier zu sagen hast.
Mache es per PN mit Alisa aus.
Das wäre Sinnvoller.
Vergiss eine schwarze kapuzenjacke nicht.hm.. was machen wir da?
lass mich überlegen....
o.k ich habs
ich ziehe morgen schwarze hose an, als zeichen meiner trauer.
das muss aber reichen.
Also bist du jezt neidisch auf sie weil sie viele Kollegen hat?Indianer, du hast echt starke Nerven. Allissa ist wie ein Gegenstand, also mit sowas kann man nicht diskutieren und sie gibt immer wieder nichtssagende Kommentare von sich und dann bei Diskussionen sagt sie immer, dass sie grad keine Nerven hat zu diskutierendie peinlichste Person hier, weil sie zudem noch immer mit ihrem Alter prahlt bzw. jüngere User als dumm und nichtswissend darstellt, weil sie älter ist.
Das Problem ist, dass Schnattergans relativ viele Kollegas hier hat, weil sie nur Scheiße labert in diesen Kinder-Threads á la "Gemeinsamkeiten mit dem User über dir", "Was denkst du über den User über dir?", "Asoziationskette", "Der längste Thread der Welt".
hahahahahhahaaa.....du schwafelkopf...bist nur neidisch das ich dir nichts nettes schreibeIndianer, du hast echt starke Nerven. Allissa ist wie ein Gegenstand, also mit sowas kann man nicht diskutieren und sie gibt immer wieder nichtssagende Kommentare von sich und dann bei Diskussionen sagt sie immer, dass sie grad keine Nerven hat zu diskutierendie peinlichste Person hier, weil sie zudem noch immer mit ihrem Alter prahlt bzw. jüngere User als dumm und nichtswissend darstellt, weil sie älter ist.
hahahahahhahaaa.....du schwafelkopf...bist nur neidisch das ich dir nichts nettes schreibe
hauptsache du sagst immer was sinnvolles.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen