I
Indianer
Guest
leute, bitte keine Beleidigungen.
das war doch soo nett mit euch.
das war doch soo nett mit euch.
Let me google that for youdie hirnflatulenz braucht hier keiner.
:zitter:Nun werde mal nicht Frech hier,
du Kakerlake .
?
übertreib nicht du nieveauloser.....so kannst du mit deinen kumpels unter der brücke reden.die zunge kannst wieder rausnehmen aus allissas popo.
tut mir leid. ich such nur aufmerksamkeit in einem forum, weil ich sonst keine kriege.übertreib nicht du nieveauloser.....so kannst du mit deinen kumpels unter der brücke reden.
:zitter:
- - - Aktualisiert - - -
?
tut mir leid. ich such nur aufmerksamkeit in einem forum, weil ich sonst keine kriege.
ich weiss....trotzdem musst du nicht so niveaulos sein....du kennst keine grenzen.tut mir leid. ich such nur aufmerksamkeit in einem forum, weil ich sonst keine kriege.
(niveau)
zu dem Buch von Roland Kaltenegger , da steht am Anfang ; "In keinem anderen Land wurde das Kriegsende so blutig geschrieben wie im neue enstandenen Staate Titos."
und am Ende der Einleitung das hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen