B Baader Guest 3 Oktober 2009 #11 Dardania schrieb: Du wirst ja von Tag zu Tag besser. Zum Vergrößern anklicken.... Sind zwar erst ein paar Minuten her, aber okay.
Dardania schrieb: Du wirst ja von Tag zu Tag besser. Zum Vergrößern anklicken.... Sind zwar erst ein paar Minuten her, aber okay.
Robert Gesperrt 3 Oktober 2009 #12 Baader schrieb: Shqiptaro-Shqiptar, zurück in den Pokeball. Zum Vergrößern anklicken.... Lustig. gleich kommt ein Serbe und bedankt sich bei dir und lacht gezwungen.
Baader schrieb: Shqiptaro-Shqiptar, zurück in den Pokeball. Zum Vergrößern anklicken.... Lustig. gleich kommt ein Serbe und bedankt sich bei dir und lacht gezwungen.
D Dardania Gesperrt 3 Oktober 2009 #13 Baader schrieb: Sind zwar erst ein paar Minuten her, aber okay. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es ist nicht das erste mal, dass du mit deinem unwitzigen verhalten auffählst.
Baader schrieb: Sind zwar erst ein paar Minuten her, aber okay. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es ist nicht das erste mal, dass du mit deinem unwitzigen verhalten auffählst.
B Baader Guest 3 Oktober 2009 #15 Dardania schrieb: Nein, es ist nicht das erste mal, dass du mit deinem unwitzigen verhalten auffählst. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich fähle oft auf. Vorallem fähle ich auf wenn ich auffähle.
Dardania schrieb: Nein, es ist nicht das erste mal, dass du mit deinem unwitzigen verhalten auffählst. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich fähle oft auf. Vorallem fähle ich auf wenn ich auffähle.
B Baader Guest 3 Oktober 2009 #16 Roberto schrieb: Er ist so Witzig wie ein stück scheiße. Zum Vergrößern anklicken.... Und du wie Dünnschiss. :cuteandinnocent:
Roberto schrieb: Er ist so Witzig wie ein stück scheiße. Zum Vergrößern anklicken.... Und du wie Dünnschiss. :cuteandinnocent:
Krosovar Kami 3 Oktober 2009 #18 Baader schrieb: Shqiptaro-Shqiptar? Tönt ja voll geil. Wie ein neues Pokemon oder so. Zum Vergrößern anklicken.... Bosnischer Bosniake setzt Hyperstrahl ein
Baader schrieb: Shqiptaro-Shqiptar? Tönt ja voll geil. Wie ein neues Pokemon oder so. Zum Vergrößern anklicken.... Bosnischer Bosniake setzt Hyperstrahl ein