du willst eine mazga mit rübernehmen? Wozu??αptemi;2344203 schrieb:hat wer eine ahnung, was man für dokumente braucht, wenn ich einen hund/katze vom balkan (in meinem fall maz.) nach österreich holen will?
serbien jakeien dokumente, nur paar Scheine
blacky :roll:du willst eine mazga mit rübernehmen? Wozu??
ich weiß eh, dass es auch so gehen kann. aber die slowenen und österreicher wollen manchmal das ganze auto durchsuchen. wennst dann pech hast, zahlst strafe..garkeine
mach's wie ich das Letzte Jahr: Katze auf Schoss drauf, mit Decke zudecken drüber, mit Schnurr Pappn zumachen damit nix miau miau machen und lieb dreingucken bei den slowenischen Grenzbeamten hihi
αptemi;2344249 schrieb:ich weiß eh, dass es auch so gehen kann. aber die slowenen und österreicher wollen manchmal das ganze auto durchsuchen. wennst dann pech hast, zahlst strafe..
es wär eh mit der familie, aber trotzdem kontrollieren sie manchmal jeden schaß wegen zigaretten usw. ich ruf halt beim zoll an und erkundige mich, danke jedenfalls.Stimmt auch wieder...
Naja, wennst alleine unterwegs bist wirds schwer weil die dann gerne kontrollieren..
Würdest aber mit mehrern Leuten oder Familie unterwegs sein müsst es eig. keine Probleme geben, noch wegen dem österreichischen Kennzeichen..
Sonst würde ich mich echt mal informieren wie es um die Gesetzeslage steht. :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen