-Troy-
Spiritbreaker
Ich kann euch nur sagen... solltet ihr mal viel Blut verlieren, dann wisst ihr wie es einem Tier bei einer Schächtung geht, zusätzlich bekommt man keine Luft mehr ist aber bei vollem Bewusststein. Selbst wenn eine Schächtung "schnell" abläuft ist sicher, dass das Tier am Boden liegt und noch lebt. Das ganze dauert über eine Minute, die einem länger vorkommt als der Rest des Lebens.
Wenn ihr bekannte habt, denen sowas mal passiert ist. Selbtmordversuch z. B. dann solltet ihr die echt mal fragen. Wahrscheinlich können 90% von denen noch nicht einmal darüber reden. Mir wird jetzt schon übel, wenn ich nur kurz darüber schreibe.
Die Sikh eine Religion in Indien/Pakistan hat die Schächtung explizit aufgrund von Grausamkeit verboten, so viel dazu wie andere Religionen dazu stehen.
Wenn ihr bekannte habt, denen sowas mal passiert ist. Selbtmordversuch z. B. dann solltet ihr die echt mal fragen. Wahrscheinlich können 90% von denen noch nicht einmal darüber reden. Mir wird jetzt schon übel, wenn ich nur kurz darüber schreibe.
Die Sikh eine Religion in Indien/Pakistan hat die Schächtung explizit aufgrund von Grausamkeit verboten, so viel dazu wie andere Religionen dazu stehen.