K Kolë Gelobet sei der Herr! 13 Oktober 2010 #11 Aktivist Vetevendosje schrieb: genau das rechte suche ich auch , wo gibts die zu kaufen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub, ich werd noch warten müssen bis nächsten Sommer... Dann muss ich auf diesen blöden Pazar in Kosovo gehen...
Aktivist Vetevendosje schrieb: genau das rechte suche ich auch , wo gibts die zu kaufen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub, ich werd noch warten müssen bis nächsten Sommer... Dann muss ich auf diesen blöden Pazar in Kosovo gehen...
Krosovar Kami 13 Oktober 2010 #12 ALB-EAGLE schrieb: das heißt vereintes albanien das solltest du doch als albaner wissen Zum Vergrößern anklicken.... Gibs da n unterschied ? vereintes albanien hört sich nur nicht so nazi mässig an
ALB-EAGLE schrieb: das heißt vereintes albanien das solltest du doch als albaner wissen Zum Vergrößern anklicken.... Gibs da n unterschied ? vereintes albanien hört sich nur nicht so nazi mässig an
K Karim-Benzema Guest 13 Oktober 2010 #13 ALB-EAGLE schrieb: das heißt vereintes albanien das solltest du doch als albaner wissen Zum Vergrößern anklicken.... Da du ja auch aus Tirana kommst (LACH) HAben dein VAter oder deine Mutter schonmal gesagt wie peinlich du bist.. in Tirana ist ihnen das ws hier im Forum dauernd geschrieben verbreitet odersonst was wird völlig scheiss egal... du OPFA
ALB-EAGLE schrieb: das heißt vereintes albanien das solltest du doch als albaner wissen Zum Vergrößern anklicken.... Da du ja auch aus Tirana kommst (LACH) HAben dein VAter oder deine Mutter schonmal gesagt wie peinlich du bist.. in Tirana ist ihnen das ws hier im Forum dauernd geschrieben verbreitet odersonst was wird völlig scheiss egal... du OPFA
SRB_boy Delije Sever 13 Oktober 2010 #14 ALB-EAGLE schrieb: das heißt vereintes albanien das solltest du doch als albaner wissen Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber er hat schon Recht es heißt GroßAlbanien und nicht Vereinigtes Albanien
ALB-EAGLE schrieb: das heißt vereintes albanien das solltest du doch als albaner wissen Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber er hat schon Recht es heißt GroßAlbanien und nicht Vereinigtes Albanien