Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tiger vs. Affe

Gott sei dank ey, aber warum warten die so lang, die könnten die "Löwen" (laut " ak47") ^^ locker auseinander nehmen.

Hehe ja es sind wirklich Löwen (weibliche). Tiger leben mehr in so Waldgebieten, Djungel und so.

Aber ich hätte nie gedacht dass das Jungtier überlebt. Im Wasser wird er sogar von einem Krokodil angegriffen!

Ich kann es mir auch nicht erklären wieso diese Büffel oder was auch immer sich so viel zeit lassen :confused:

:D

Ich denke schon dass diese Tiger in der Lage sind einen Menschen umzubringen.

Nee... einen erwachsenen Menschen bringen die nicht um.

Die hätten erstmal tierisch Angst vor dem und würden sich verkriechen, und wenn nicht dann würden die nur spielen, wo der Mensch dann natürlich ordentliche Kratzer abbekommen würde.
Aber wenn die beiden dich angreifen um dich zu töten, dann solltest du schon gewinnen und die einfach wegboxen.

Die wiegen vielleicht 10 bis 15 kg. Das sind nur etwas größere Katzen ^^

Nee... einen erwachsenen Menschen bringen die nicht um.

Die hätten erstmal tierisch Angst vor dem und würden sich verkriechen, und wenn nicht dann würden die nur spielen, wo der Mensch dann natürlich ordentliche Kratzer abbekommen würde.
Aber wenn die beiden dich angreifen um dich zu töten, dann solltest du schon gewinnen und die einfach wegboxen.

Die wiegen vielleicht 10 bis 15 kg. Das sind nur etwas größere Katzen ^^

10 bis 15 Kg? Hei mein Freund hör auf zu träumen :D

Zurück
Oben