Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TigerS

Dinarski-Vuk schrieb:
TigerS schrieb:
port80 schrieb:
TigerS schrieb:
was wo geh ich bitte ggen die serben ? zeig mir einen post bitte wo ich antiserbisch war ich war kritisch gegen über der ehemaligen regierung
das ist alle und mit den warum soll ich die albaner jetzt alle hassen ? ich hab gesagt das ich die Uck terroriesten hasse und es terroriesten waren ich hab genug dazu gesagt, ich betrachte nicht alles von einem punkt mein lieber ich schau mir auch die anderen punkte an und da muss man dann auch selbstkretik machen das ist alles

es gibt keine andere betrachtspunkte......

der albaner wenn du mit ihm freund bist wird dir früher oder später das messer in den Rücken rahmen......oder hast du nicht mitbekommen was die albaner mit der serbische bevölkerung und kulturgüter gemacht haben.

oder hast du jeweils so viele moschees brennen sehen wie orthodoxe kirchen.....???
die alte regierung war wunderbar....unter milosevic haben keine kirchen gebrannt.....

Es gibt keine andere betrachstpunkte....es sei den du bist albaner...

doch ich hab es sehr genau mitbekommen was sie im kosovo gemacht haben aber unser leute haben auch die moscheen in belgrad nis platt gemacht das war genugtung genug , ne ne mein lieber das einzigste war milio gut gemacht hat war sich nicht von der nato einen vertrag aufzwingen zu lassen und sich gewert das war in meinen augen das eizigste was er gut gemacht hat und die nato hat es ja nicht mal mit ihren bomben geschft im(Uns) es aufzuzwingen, aber kannst dich ja bei im bedanken das er uns serben in denn dreck gezogen hat für die anderen kriege wenn er ein gute mann gewesen wäre hätte er sowas wie srebrenica und sonstige massaker nicht zugelassen

Ma sta ti znas picko jedna balavska koje ratove o cemu ti pricas balavce jedan :evil:
Jesi ikad cuo za Orica sta je radio po Srebrenici 92-95 , sigurno nisi picketino jedna neodgojena i kazes " sonstige massaker " dje to pizdo jedna, nelupetaj tu o necemu kad nemas veze, kad je rat bio bio si u pelenima a odje glumis kao nekog " Srbina " mars stoko gadis mi se :!:
sorry hab von Orica nichts gehört aber wirst es mir sicher erzählen grossmeister loss baby rede wenn nicht halts maul

port80 schrieb:
also so einer ist der tigers.....

ein albaner oder türke....oder sonstwas der sich als serbe ausgibt......

"DRECKSAU"!!!!!!!!!!!!!

die tricks sind alt..........
hast wohl gemerkt das die Albaner oder türken oder sonstwas für ne gestalt du bist irgendwie nicht weiter kommen und hast gedacht...."ich gebe mich als serbe aus und poste wie scheisse mein land ist, so denken die anderen..." ach schaut euch mal den serbe an, er sieht es wirklich ein das die serben die albaner kräftig in den Arsch getreten habe"

somit hat unser pseudo tigers gedacht...er würde auf diesem weg durchkommen......aber wie gesagt, diese triks sind alt.

wir sagen...
"HÄNGT DIE DRECKSAU VON DEN OHREN AUF"...... du shiptari kolotzoglane..
kopriti ke wromiari
Das ist doch genau deine masche du depp!
Gibst dich doch als Grieche aus damit die leute denken die Griechen lieben so die Serben :lol: :roll: :roll:

lupo-de-mare schrieb:
Legija schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Und ihr seit euch sicher, dass ihr nichts besseres zu tun habt? :?

doch ich geh jetzt in die sonne und lass meinen long john mal so einfach baumeln :P 8)

tschussssss :D

Pass auf die Ameisen auf, das sie den kümmerlichen Rest nicht auch noch fressen :D

mehr angst mach mir pythons ...sie halten ihn für nen artgenossen und wollen sich sofort paaren..... :P 8)

Zurück
Oben