Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Til Schweiger---ein Serbe ?????

kako vidim previse si dobar necu dalje da pricam oko ovog ali ti ces najebat sa zenama necu da se tu pravim kao neki expert ali ce te iscjedit vidjeces i sjecit ces se sta sam ti rekao

Ma moze jedino da mi ga isdcedi....:mrgreen:

Pa,Jebiga, nije svako kao ti...ako joj se nesvidja, nek slobodno ide, ja je drzati necu, i nemogu vise da uradim nego da je zamolim, da placem i da pijem :mrgreen:

Baltimora schrieb:
01__bambi,property=Bild.jpg

Schaut euch das Bild an ! :?

ej ich glaub ich hab endlich mal nen amerikanischen star gefunden den ich mögen kann :D

too brate hihi

Mare-Car schrieb:
Dobojlija schrieb:
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Wie kommst du darauf er wäre aus Bosnien???

Nur Bosnier schlagen ihre Frauen! :lol:
pa ja deswegen bleiben sie auch ihr leben lang bei uns und lassen sich nicht scheiden wie bei euch :lol:

ps. amateuer :lol:

Lieber meine Frau lässt sich von mir scheiden wenn sie nicht mit mir leben will als das ich sie zwinge bis zu ihrem tod für mich zu arbeiten und mich zu ertragen.

wer redet hier von zwingen :lol:

Dobojlija schrieb:
Mare-Car schrieb:
Dobojlija schrieb:
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:

pa ja deswegen bleiben sie auch ihr leben lang bei uns und lassen sich nicht scheiden wie bei euch :lol:

Lieber meine Frau lässt sich von mir scheiden wenn sie nicht mit mir leben will als das ich sie zwinge bis zu ihrem tod für mich zu arbeiten und mich zu ertragen.

dobo lebst wohl noch in der phantasie ne frau würde es für dich umsonst tun wa...hahaha :lol:

Dobojlija schrieb:
Mare-Car schrieb:
Dobojlija schrieb:
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:

Du hast mir darauf schon geantwortet :?

:mrgreen:

Zurück
Oben