Baltimora schrieb:
Schaut euch das Bild an ! :?
SerbianPG schrieb:Baltimora schrieb:
ej ich glaub ich hab endlich mal nen amerikanischen star gefunden den ich mögen kann
too brate hihi
saaadi schrieb:SerbianPG schrieb:Baltimora schrieb:
ej ich glaub ich hab endlich mal nen amerikanischen star gefunden den ich mögen kann
too brate hihi
Vor allem amerikanischer star :? :? :?
Mare-Car schrieb:Dobojlija schrieb:pa ja deswegen bleiben sie auch ihr leben lang bei uns und lassen sich nicht scheiden wie bei euchAlen schrieb:Mare-Car schrieb:Wie kommst du darauf er wäre aus Bosnien???
Nur Bosnier schlagen ihre Frauen!
ps. amateuer
Lieber meine Frau lässt sich von mir scheiden wenn sie nicht mit mir leben will als das ich sie zwinge bis zu ihrem tod für mich zu arbeiten und mich zu ertragen.
Dobojlija schrieb:Mare-Car schrieb:Dobojlija schrieb:pa ja deswegen bleiben sie auch ihr leben lang bei uns und lassen sich nicht scheiden wie bei euchAlen schrieb:Mare-Car schrieb:Wie kommst du darauf er wäre aus Bosnien???
ps. amateuer
Lieber meine Frau lässt sich von mir scheiden wenn sie nicht mit mir leben will als das ich sie zwinge bis zu ihrem tod für mich zu arbeiten und mich zu ertragen.
wer redet hier von zwingen
Dobojlija schrieb:Mare-Car schrieb:Dobojlija schrieb:pa ja deswegen bleiben sie auch ihr leben lang bei uns und lassen sich nicht scheiden wie bei euchAlen schrieb:Mare-Car schrieb:Wie kommst du darauf er wäre aus Bosnien???
ps. amateuer
wer redet hier von zwingen
Dobojlija schrieb:kako vidim previse si dobar necu dalje da pricam oko ovog ali ti ces najebat sa zenama necu da se tu pravim kao neki expert ali ce te iscjedit vidjeces i sjecit ces se sta sam ti rekao
Minci schrieb:saaadi schrieb:SerbianPG schrieb:Baltimora schrieb:
too brate hihi
Vor allem amerikanischer star :? :? :?
amerikanisch süsse der is deutsch ne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen