BitterSweet
Top-Poster
Mare-Car schrieb:Du kannst doch nich gehen Schade....
Brisi.... 8)
hahahahaha
Brisi.... 8)
,montagnes-noires schrieb:Mare-Car schrieb:Du kannst doch nich gehen Schade....
Brisi.... 8)
hahahahaha
Mare-Car schrieb:Profi mein Jungchen, oder gibts in eurer Szene da nen besonderen ausdruck? Oder auch für verschiedene stile...so latexhandschuh..was gibts noch?
Tauli schrieb:Mare-Car schrieb:Profi mein Jungchen, oder gibts in eurer Szene da nen besonderen ausdruck? Oder auch für verschiedene stile...so latexhandschuh..was gibts noch?
Boah, zu geil!!!!!
Ich piss mir ja fast in meinen Latex Tanga und in meine (wie heissen die Dinger nochmal welche Cowboys anhaben, wo der Arsch frei ist)??
Mare-Car schrieb:Tauli schrieb:Mare-Car schrieb:Profi mein Jungchen, oder gibts in eurer Szene da nen besonderen ausdruck? Oder auch für verschiedene stile...so latexhandschuh..was gibts noch?
Boah, zu geil!!!!!
Ich piss mir ja fast in meinen Latex Tanga und in meine (wie heissen die Dinger nochmal welche Cowboys anhaben, wo der Arsch frei ist)??
8)
Frage kann ich dir nich beantworten, bin kein Kuhjunge Ich bin ein Sohn der Großstadt und Ihrer Kriminalität, aber wenn du tips zu farben und stil brauchst...
Gjergj schrieb:Hi, Leute!
Es war
cool, vor allem wenn wir in einem Thread nicht gleich anfingen uns gegeseitg fertig zu machen. Möge dieses Forum lange exsistieren und unsere Nachfolger eine bessere Community aufbauen. Grüße von mir an alle. Ju përshendes!]
Brisi.... 8)
Mare-Car schrieb:Albanesi2 schrieb:Wer redet denn eigentlich mit dir?
Komm geh wiedermal Beiträge und Thread löschen.....du arme Heulsusse , Schwuchtel
Deine Dämlichkeit schreit geradezu nach verhöhnung.
Wenns nötig ist mach ich das auch, Probleme?
Wer die Heul"susse" ist sieht man, eselssohn, oder wieso flennst du jedes mal wenn ich was zu dir sage und bist nicht ein mal im Stande zu antworten?
Eine Schwuchtel ist dein Vater, inzuchtprodukt :!: .
lupo-de-mare schrieb:Gjergj schrieb:Hi, Leute!
Es war
cool, vor allem wenn wir in einem Thread nicht gleich anfingen uns gegeseitg fertig zu machen. Möge dieses Forum lange exsistieren und unsere Nachfolger eine bessere Community aufbauen. Grüße von mir an alle. Ju përshendes!]
Ich hoffe wir hoeren wieder von einander und ich gruesse dich herzlichst aus Durres, wo es nass und kalt ist.
Brisi.... 8)
Wer soll dir das denn jetzt glauben, wenn du gerade seinen Freund Albanesi2 uebelst beleidigst!
Mare-Car schrieb:Albanesi2 schrieb:Wer redet denn eigentlich mit dir?
Komm geh wiedermal Beiträge und Thread löschen.....du arme Heulsusse , Schwuchtel
Deine Dämlichkeit schreit geradezu nach verhöhnung.
Wenns nötig ist mach ich das auch, Probleme?
Wer die Heul"susse" ist sieht man, eselssohn, oder wieso flennst du jedes mal wenn ich was zu dir sage und bist nicht ein mal im Stande zu antworten?
Eine Schwuchtel ist dein Vater, inzuchtprodukt :!: .
Wenn jemand die Scheinheiligkeit vollkommen ueberholt :!:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen