Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Times: Türkei könnte Syrien bombardieren

Ja die Türkischen grenzen sind bedroht,ich weiss nich ob du im laufenden bist,aber es gibt vereinzelte zwischenfälle am grenzposten,sowas kann schnell eskalieren.

Es gab schon vor monaten gerrüchte und anderes,dass die türkei syrien angreifen könnte.Man greift kein land an wenn man kein grund hat,aber es gab ja offensichtlich gründe,sonst würden diese meldungen sich nicht häufen.

Ich habe einen Angestellten bei mir in der Firma, der ist Kurde aus Syrien und politisch recht aktiv. Wenn ich mir seine Meinungen zum Assad-Regime täglich anhöre, dann wird eine hausgemachte Lösung Assad das Ende bescheren. Das einzige Manko bei der Sache, worin die Türkei vielleicht ferner einen Grund hätte, den Syriern einen auf den Deckel zugeben, dann ist es die systematische Demographiewaffe mit der Assad kämpft. Er versucht systematisch in den Kurdenregionen die Menschen aus dem Land zu treiben. In der Türkei hat man schon nahezu eine Million (?) Syrier/Kurden seit dem letzten Jahr aufgenommen und irgendwann wächst das ganze der Türkei natürlich auch über den Kopf. Die Menschen in Antakya und Antep haben auch keine Kraft, jeden Tag neuen Flüchtlingen und leidenden Menschen Haus und Tür zu öffnen. Mittlerweile werden die alle in Zeltlagern untergebracht, aber wie lange soll das gut gehn?

Nicht ganz,ich habe mich unverständlich ausgedrückt.
Es könnte sein das ein mittelstarkes in vergleich zuden großmächten "unbedeutendes" land ,den anfang machen könnte.
meinst du so wie in georgien? falls die türkei syrien bombardieren sollte wird russland evtl die türkei auch bombardieren aber einmarschieren werden sie nicht denke ich

wir dürfen nicht den fehler machen und uns überall einmischen . das bringt uns nur noch mehr ärger ... wir müssen unsere Türk Völker viel mehr an uns binden anstatt mit arabern unsere zeit zu verschwenden ...

diese Nachricht wird international ausgestrahlt kleiner albaner, hast es wohl geschafft, die Kindersperre beim PC zu umgehen

So ist das,dann sind wir alle am arsch.

Hoffentlich wird der anfang nicht,wie beim ersten weltkrieg sein.

Ja vor Syrien sollte man echt aufpassen

BUSH+facepalm.JPG

diese Nachricht wird international ausgestrahlt kleiner albaner, hast es wohl geschafft, die Kindersperre beim PC zu umgehen

Ja vor Syrien sollte man echt aufpassen

BUSH+facepalm.JPG

Ich verstehe, dass du unbedingt diese scheiss facepalm bild benutzen wolltest,aber das war das falsche zeitpunkt :facepalm::facepalm:

Zittierst einfach mein beitrag ohne anhang,ohne zu wissen worauf ich geantwortet habe.
Komm geh einfach.:facepalm:

Vieleicht wird die turkei von den Amis benutzt damit sich im fall eines angriffes Iran einmischt und so Amerika einen grund hat Iran einzugreifen ..... Plan B falls Iran die Meerenge nicht dicht macht :)... Was ich allerdings nicht glaube weil Russland auch noch ein Wort mitreden wird bei einem Angriff , nicht umsonst ist ein russischer Flugzeugträger vor der Küste Syriens

Zurück
Oben