Friedrich der Große
Gesperrt
So ist das,dann sind wir alle am arsch.
Hoffentlich wird der anfang nicht,wie beim ersten weltkrieg sein.
Meinst du dass der Amerikanische "Thronfolger" erschossen wird?
Meinst du dass der Amerikanische "Thronfolger" erschossen wird?
Nicht ganz,ich habe mich unverständlich ausgedrückt.
Es könnte sein das ein mittelstarkes in vergleich zuden großmächten "unbedeutendes" land ,den anfang machen könnte.
Ja die Türkischen grenzen sind bedroht,ich weiss nich ob du im laufenden bist,aber es gibt vereinzelte zwischenfälle am grenzposten,sowas kann schnell eskalieren.
Es gab schon vor monaten gerrüchte und anderes,dass die türkei syrien angreifen könnte.Man greift kein land an wenn man kein grund hat,aber es gab ja offensichtlich gründe,sonst würden diese meldungen sich nicht häufen.
meinst du so wie in georgien? falls die türkei syrien bombardieren sollte wird russland evtl die türkei auch bombardieren aber einmarschieren werden sie nicht denke ichNicht ganz,ich habe mich unverständlich ausgedrückt.
Es könnte sein das ein mittelstarkes in vergleich zuden großmächten "unbedeutendes" land ,den anfang machen könnte.
diese Nachricht wird international ausgestrahlt kleiner albaner, hast es wohl geschafft, die Kindersperre beim PC zu umgehen
Ja vor Syrien sollte man echt aufpassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen