Hajduk Mijat Tomic Gesperrt 30 Juli 2009 #132 nackt durch die stadt laufen, wäre öffentlichkeit. aber auf sowas hab ich keine lust. ich mache lieber was kaputt, polizei autos vielleicht oder sowas
nackt durch die stadt laufen, wäre öffentlichkeit. aber auf sowas hab ich keine lust. ich mache lieber was kaputt, polizei autos vielleicht oder sowas
M Marija Guest 30 Juli 2009 #134 Da gibt's doch so einen Typen in DE, der ist schon seit über 40 Jahren HartzIV'ler, kam auch mal im TV.... den musst mal fragen....
Da gibt's doch so einen Typen in DE, der ist schon seit über 40 Jahren HartzIV'ler, kam auch mal im TV.... den musst mal fragen....
***Style*** Gesperrt 30 Juli 2009 #136 Marija schrieb: Da gibt's doch so einen Typen in DE, der ist schon seit über 40 Jahren HartzIV'ler, kam auch mal im TV.... den musst mal fragen.... Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du Arno? :icon_smile: YouTube - Deutschlands glücklichster Arbeitsloser Teil 1
Marija schrieb: Da gibt's doch so einen Typen in DE, der ist schon seit über 40 Jahren HartzIV'ler, kam auch mal im TV.... den musst mal fragen.... Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du Arno? :icon_smile: YouTube - Deutschlands glücklichster Arbeitsloser Teil 1
M Marija Guest 30 Juli 2009 #137 Genaaaaauuuuu deeeer! Ah sorry mit dem HartzIV, hab halt was verwechselt. Aber der war's na hüüü, schwingens die Hufen, auf zu Arno & lasset euch erleuchten!
Genaaaaauuuuu deeeer! Ah sorry mit dem HartzIV, hab halt was verwechselt. Aber der war's na hüüü, schwingens die Hufen, auf zu Arno & lasset euch erleuchten!