Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tippspiel zur Basketball EM 2009 in Polen

meine tipps für die dritte runde

09.09, Gruppe A: FYROM - Croatia -10
09.09, Gruppe B: Russia – France +0
09.09, Gruppe C: Spain - Slovenia +5
09.09, Gruppe D: Poland - Turkey -5
09.09, Gruppe A: Israel - Greece -15
09.09, Gruppe B: Germany - Latvia -0
09.09, Gruppe C: Great Britain - Serbia -10
09.09, Gruppe D: Lithuania - Bulgaria +5

Runde 3 - Vorrunde
09.09, Gruppe A: FYROM - Croatia -5
09.09, Gruppe B: Russia – France -0
09.09, Gruppe C: Spain - Slovenia -10
09.09, Gruppe D: Poland - Turkey -5
09.09, Gruppe A: Israel - Greece -10
09.09, Gruppe B: Germany - Latvia +0
09.09, Gruppe C: Great Britain - Serbia -0
09.09, Gruppe D: Lithuania - Bulgaria +5

Gold : Griechenland
Bronze : Slowenien
Silber : Türkei

ergebnisse nach dem dritten spieltag

FYR Macedonia 71 Croatia 81 -5

Israel 80 Greece 106 -25

Russia 64 France 69 -0

Germany 62 Latvia 68 -5

Spain 90 Slovenia 84 +5

Great Britain 59 Serbia 77 -15

Poland 69 Turkey 87 -15

Lithuania 84 Bulgaria 69 +10

die punkte werden jetzt berechnet

hier ist die aktuelle rangliste nach dem 3 spieltag

http://www.balkanforum.info/f10/teilnehmer-bb-em-tippspiels-71059/index2.html#post1292145

viele teilnehmer liefern sich ein kopf an kopf rennen auf den ersten platz ist optimus prime dicht gefolgt von greek orthodox und makedonec :hotsun::hotsun:

verdammt das einzige was mir das genick brechen wird ist mein tipp mit dem europameister. ich weiß zwar das es griechenland werden wird aber konnte einfach nicht wiederstehen auf serbien zu setzen.:biggrin:

verdammt das einzige was mir das genick brechen wird ist mein tipp mit dem europameister. ich weiß zwar das es griechenland werden wird aber konnte einfach nicht wiederstehen auf serbien zu setzen.:biggrin:

ich traue mich gar nicht eine Prognose abzugeben wer EM Sieger wird.

aus der Gruppe mit Serbien können es alle drei Teams schaffen und griechenland auch finde ich

ich traue mich gar nicht eine Prognose abzugeben wer EM Sieger wird.

aus der Gruppe mit Serbien können es alle drei Teams schaffen und griechenland auch finde ich

ne ne serbien wird es nicht, da verwette ich mein rechtes ei drauf. zu jung zu unerfahren. mit nem altersdurchschnitt von knapp 21 jahren gewinnt man keine em! noch nicht;-) serbiens ziel muss es ein unter die ersten 6 zu kommen und sich so für die wm zu qualifizieren.

ne ne serbien wird es nicht, da verwette ich mein rechtes ei drauf. zu jung zu unerfahren. mit nem altersdurchschnitt von knapp 21 jahren gewinnt man keine em! noch nicht;-) serbiens ziel muss es ein unter die ersten 6 zu kommen und sich so für die wm zu qualifizieren.

wer sagt das es griechenland wird???wir haben quasi ein komplett neues team ist zwar nicht so jung wie das serbische aber auch net so aufeinander eingespielt......ich finde aber bis jetzt konnten wir und die türken am meisten überzeugen.....

Zurück
Oben