Stürmer
Gesperrt
das geilste ist, dass ich es selber weiß und der kleine Cetnik denkt ich meins ernst.ha ha wieder mal superlustig
der 1.60 kleine türke natürlich auch gleich mit seinem frechen kommi
ps. ich bin selber albaner.
das geilste ist, dass ich es selber weiß und der kleine Cetnik denkt ich meins ernst.ha ha wieder mal superlustig
hier ist die aktuelle rangliste nach dem 3 spieltag
http://www.balkanforum.info/f10/teilnehmer-bb-em-tippspiels-71059/index2.html#post1292145
viele teilnehmer liefern sich ein kopf an kopf rennen auf den ersten platz ist optimus prime dicht gefolgt von greek orthodox und makedonec
verdammt das einzige was mir das genick brechen wird ist mein tipp mit dem europameister. ich weiß zwar das es griechenland werden wird aber konnte einfach nicht wiederstehen auf serbien zu setzen.
ich traue mich gar nicht eine Prognose abzugeben wer EM Sieger wird.
aus der Gruppe mit Serbien können es alle drei Teams schaffen und griechenland auch finde ich
ne ne serbien wird es nicht, da verwette ich mein rechtes ei drauf. zu jung zu unerfahren. mit nem altersdurchschnitt von knapp 21 jahren gewinnt man keine em! noch nicht;-) serbiens ziel muss es ein unter die ersten 6 zu kommen und sich so für die wm zu qualifizieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen