Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Tirana - Bauprojekte

4790396323_fe270347fa_b.jpg

Die Fahne verschönert die Moschee.

Die Fahne befindet sich nicht über der Moschee ;)

wie wird der shehsi skenderbeg später ausschauen

Hier findest du (fast) alles: Studime Pjesore Urbane - Studime të përfunduara

Es soll eine Mischung aus dem "Französischen Plan" (Die 10 Türme: "TID Tower", "For ever Green-Tower", "Sytë e Tiranës" usw. es fehlen noch 7...) und einem anderen Projekt, sein: SHESHI SKENDERBEJ

Aber wie es genau aussehen soll, weiß noch keiner, außer diejenigen die die Pläne gemacht haben bzw. immer noch machen...

Schade, genau diesen Sommer wollte ich zum ersten mal nach Tirana und wie ich jetzt sehe, wird bei der größten Sehenswürdigkeit der Stadt, den Skenderbeg-Platz (da wo jeder Albaner einmal hin sollte), gebaut. Ich hoffe, dass nicht die ganze Stadt unter den BauBoom behindert wird.

Schade, genau diesen Sommer wollte ich zum ersten mal nach Tirana und wie ich jetzt sehe, wird bei der größten Sehenswürdigkeit der Stadt, den Skenderbeg-Platz (da wo jeder Albaner einmal hin sollte), gebaut. Ich hoffe, dass nicht die ganze Stadt unter den BauBoom behindert wird.

Bist du Moslem?

Kur eshte planifikuar qe sheshi i Skenderbeut te ket perfunduar?

Wird erst in 10 Jahren fertig wie es zurzeit voran geht,der graben ist nach einem halben jahr nur etwas tiefer und mehr nicht.Warum auch vorwärts kommen,die halbe stange zigaretten in den pausen ist wichtiger.:(

Und @Prizren,
Albaner müssen nach Tirana te sheshi gjergj kastriotit,araber müssen nach mekka;)
Wenn du darauf hinaus wolltest mit deiner frage.

Wird erst in 10 Jahren fertig wie es zurzeit voran geht,der graben ist nach einem halben jahr nur etwas tiefer und mehr nicht.Warum auch vorwärts kommen,die halbe stange zigaretten in den pausen ist wichtiger.:(

Und @Prizren,
Albaner müssen nach Tirana te sheshi gjergj kastriotit,araber müssen nach mekka;)
Wenn du darauf hinaus wolltest mit deiner frage.

Warum Araber?Wir sind genauso Moslems!
Und euer Hass gegenüber Religionen verstee ich nicht!:rolleyes:

Zurück
Oben