Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tirana - Nis neigt sich dem Ende zu

Die albanische Arterie ! Die Autobahn wird nicht nur die wirtschaftliche Entwicklung fördern, sondern auch das albanische Volk noch enger zusammenschweißen.

Nish (Niš) ist eher symbolisch gemeint (Vereinigtes Albanien) ;)

Ich kann auch nicht verstehen, dass alle immer nach
Durrës in diese überfüllte Metropole fahren, wobei sie wenige Kilometer südlich kilometerlange leere Strände und verborgene Buchten haben könnten ....

Ein Ulqin-Boykott wäre der falsche Weg, weil die dort lebende Bevölkerung größtenteils albanisch ist, aber ich glaube durch die Strapazen die da auf einen zukommen wird man den leichteren Weg wählen ...

Die albanische Arterie ! Die Autobahn wird nicht nur die wirtschaftliche Entwicklung fördern, sondern auch das albanische Volk noch enger zusammenschweißen.

Nish (Niš) ist eher symbolisch gemeint (Vereinigtes Albanien) ;)

Ich kann auch nicht verstehen, dass alle immer nach
Durrës in diese überfüllte Metropole fahren, wobei sie wenige Kilometer südlich kilometerlange leere Strände und verborgene Buchten haben könnten ....

Ein Ulqin-Boykott wäre der falsche Weg, weil die dort lebende Bevölkerung größtenteils albanisch ist, aber ich glaube durch die Strapazen die da auf einen zukommen wird man den leichteren Weg wählen ...

Das Nachtleben in den südlichen Städten Albaniens ist aber nicht so Gut!!

Dubai war auch mal EIN DORF will al nicht damit vergleichen aber heute kann man da party machen man und südalbanien kann man zur party metropole machen xD

Ja ich mein momentan ist es nicht zum Party machen geeignet!

Aber Albanien ist ja kleine, daher kann man auch nach Tirana oder nach Durres gehen um zu feiern.

Gjithçka gati për ceremoninë e hapjes zyrtare të njërit krah të autostradës Durrës-Kukës-Morinë
calimash_image_170X130.gif
Njoftohet se gjithçka është gati për ceremoninë e nesërme të hapjes zyrtare të njërit krah të autostradës Durrës - Kukës - Morin, për të vazhduar më pastaj për në Prishtinë. Me rastin e hapjes së kësaj rruge, e cila i ka kushtuar qeverisë shqiptare mbi 1 miliard euro, do të organizohet një ceremoni festive në shenjë të përfundimit të punimeve në shpimin e tunelit të Kalimashit në Shqipëri, në të cilën do të marrë pjesë kryeministri i Kosovës Hashim Thaçi dhe kryeministri i Shqipërisë, Sali Berisha. Sipas përllogaritjeve rruga e re shkurton dukshëm distancat e lëvizjes në krahasim me rrugët aktuale dhe krijon kushte për një qarkullim me shpejtësi deri në 100 kilometra në orë.

Ndërsa, sfida më e madhe e këtij projekti grandioz të infrastrukturës parashihet se do të përfundojë më 27 qershor, ndërkohë që deri në këtë datë do të shfrytëzohet vetëm njëri krah i kësaj rruge.

RTK

Zurück
Oben