Viel Text, 0 Wahrheit.
Hab ich erwähnt dass das nur leere Worte eines beschissenen Verräters sind, der auf sein Land scheisst und es Stück für Stück verkauft?
Frojnde, so einem Penner sollte man keinen Glauben schenken.
Der würde seine Mutter für Geld verkaufen, da ist das Vaterland das geringste!
take it or leave it. nicht mein ding, wen du uneinsichtig bist.
wir sind ja eh alle menschenfresser! und mazedonier sind eh die schlimmsten slaven, unsere grossväter haben/hatten renten von über 10 000 euro, wo eure mir 10 pro monat auskommen müssen. und wir klauen euch alles. mazedonien ist 80% von albanern bewohnt und die übermächtigen demonischen slaven haben die macht errungen. und desshalb müsst ihr jetzt aufstehen und alle den albanischen pass holen, um zu zeigen wie stark ihr zusammen seit, und dass ihr die einzigen seit die anspruch auf pickas haben. -.-
ok ich akzeptiers.
hahaha reduzier ihn doch nicht da drauf, dass er Slawe istNun schweig oder verzieh dich hier endlich du dämonischer Slawe
hahaha reduzier ihn doch nicht da drauf, dass er Slawe ist
Auch wenn er in unseren Augen unrecht hat, muss man ihn nicht abstempeln!
take it or leave it. nicht mein ding, wen du uneinsichtig bist.
wir sind ja eh alle menschenfresser! und mazedonier sind eh die schlimmsten slaven, unsere grossväter haben/hatten renten von über 10 000 euro, wo eure mir 10 pro monat auskommen müssen. und wir klauen euch alles. mazedonien ist 80% von albanern bewohnt und die übermächtigen demonischen slaven haben die macht errungen. und desshalb müsst ihr jetzt aufstehen und alle den albanischen pass holen, um zu zeigen wie stark ihr zusammen seit, und dass ihr die einzigen seit die anspruch auf pickas haben. -.-
ok ich akzeptiers.
Es geht nicht darum das die Albaner aus dem Kosovo und Mazedonen den Albanischen Pass wollen um Stark zu sein.
Es geht darum das Albanien dann Staatsbürger im Kosovo und Mazedonien hat, bei einem Vorfall wird automatisch die Innenpolitische Ordinanz Albaniens eingeschaltet weil albanische Bürger angegriffen werden.
Bei Mazedoniern ist es umgekehrt, sie wollen den Bulgarischen Pass um:
- in Bulgarien Autos kaufen zu können
- in Bulgarien oder paar EU Ländern zu arbeiten
- Schwarzkonten in Bulgarien zu haben
u.s.w.
Das haben viele westliche Länder auch so zum Beispiel Deutschland, weswegen es auch viele Russlandsdeutsche dort gibt und nur weil sie in "deinem" Staat leben (eigentlich ist es auch ihrer), dürfen sie auch geschütz sein vom alb. Staat, wenn "euer" Staat sie schon nicht schützt oder noch besser diskriminiert und angreift.kurz gesagt gehts darum, die innenpolitik eines fremden landes infiltrieren zu können?
naaaaja bleibt offen wem das wirklich was bringt. dem allegemeinwohl eines landes wie mk oder gr. garantiert nicht. und am allerwenigsten den zwischenetnischen beziehungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen