Also wer "dämlich" falsch schreibt, der sollte in diesem Falle mal ganz schön die Fresse halten.
Also wer "dämlich" falsch schreibt, der sollte in diesem Falle mal ganz schön die Fresse halten.
Großblablabla.
Großserbien ist unrealistisch und Großbulgarien? Gibst das eigentlich?
Dagegen eine Vereinigung zwischen Albanien und Kosovo ein Grund alles schlechtzureden und das will die EU anschinend.
- - - Aktualisiert - - -
Ethnisch schon aber sie fühlen sich trotzdem als Griechen. Da gibts nichts einzuwenden. So ist es halt.
Sogar stolze Griechen sind es und einen der sagt er sei Albaner wirst du kaum finden aber eventuell einen der sagt er spricht albanisch und das es in der Familie schon immer gesprochen wurde.
Du bist aber wirklich selten dämmlich
Sofort beantragen!Aber wo?
Doch es kommt so!Nirgendwo. Erstmal abwarten ob es auch so kommt.
Doch es kommt so!
Ich habe nen Cousin in Tetove, der gute Kontakte pflegt zu den Leuten die dafür verantwortlich sind und die haben ihm gesagt dass man demnächst die Pässe tatsächlich beantragen kann. Ich habe ihm natürlich gesagt, er soll mich gleich einschreiben.
Mazedonier wollen den Bulgarischen Pass.
Bosnische Kroaten wollen den Kroatischen Pass.
Republik Srbska Serben wollen den Serbischen Pass.
Vojvodina Serben wollen den Ungarischen Pass.
Wieso zum Teufel sollen die Albaner aus Kosovo, Preshevo Tal, Mazedonien nicht den Albanischen Pass beantragen dürfen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen