Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tiraspol Eine Wunderschöne stadt in Moldawien

BigBoss

Gesperrt
Tiraspol Eine Schöne stadt in Moldawien

Die Stadt mit verschiedenen Menschen

Tiraspol (russisch und ukrainisch Тирасполь) ist die zweitgrößte Stadt Moldawiens und liegt am Dnister.
Die Bevölkerung setzt sich aus 38 % Russen, 32 % Ukrainern und 18 % Moldauer zusammen (Stand 2001). 1919 lebten in Tiraspol 42% Moldauer.

.
.
.
.
.
.

9011271.jpg
by Dmitry ROGALEV
by Dmitry ROGALEV

tiraspol_government_building1.jpg

night.jpg

image003.jpg

.

Zuletzt bearbeitet:
Nostardamus oder was?

du hast schon selber bewissen das Tirana verschmutz ist!!!!
ja, ich habs "bewissen". Nur weil du ein Bild gefunden hast, wo ne Schmutzstelle drauf ist, mit ner grösse von einem Quadratkilometer heisst das nicht, dass Tirana verschmutzt ist. Tirana bangt Chisinau. :birdman:

P.S.: hööhö... Nostradamus. Ich glaube, das wird mein nächster Nick.

ja, ich habs "bewissen". Nur weil du ein Bild gefunden hast, wo ne Schmutzstelle drauf ist, mit ner grösse von einem Quadratkilometer heisst das nicht, dass Tirana verschmutzt ist. Tirana bangt Chisinau. :birdman:

P.S.: hööhö... Nostradamus. Ich glaube, das wird mein nächster Nick.

Hörmal ich will mich nicht mit dir streiten,
Aber du bist ein Ks-Albaner, und die Al-Albaner sind nicht so wie ihr ausm Kosovo!!! Also las Tirana ausm Spiel, du bist nicht mal ein Bürger aus Albanien und hast auch nicht die staatsbürgerschaft, du bist ein Ausländer wenn du da hin gehst also in Albanien!!!!

Hörmal ich will mich nicht mit dir streiten,
Aber du bist ein Ks-Albaner, und die Al-Albaner sind nicht so wie ihr ausm Kosovo!!! Also las Tirana ausm Spiel, du bist nicht mal ein Bürger aus Albanien und hast auch nicht die staatsbürgerschaft, du bist ein Ausländer wenn du da hin gehst also in Albanien!!!!
Schon mal was von Ghegen und Tosken gehört? Man sollte nicht einfach labbern. Die Menschen unterscheiden sich nicht der Grenze entlang. Jo, bin raus.

Zurück
Oben