halts maul du bauer zum thopic haessliche stadt das ist doch die hauptstadt transniestriens
Ignoranter Banause.
ja, ich habs "bewissen". Nur weil du ein Bild gefunden hast, wo ne Schmutzstelle drauf ist, mit ner grösse von einem Quadratkilometer heisst das nicht, dass Tirana verschmutzt ist. Tirana bangt Chisinau.
P.S.: hööhö... Nostradamus. Ich glaube, das wird mein nächster Nick.
Hörmal ich will mich nicht mit dir streiten,
Aber du bist ein Ks-Albaner, und die Al-Albaner sind nicht so wie ihr ausm Kosovo!!! Also las Tirana ausm Spiel, du bist nicht mal ein Bürger aus Albanien und hast auch nicht die staatsbürgerschaft, du bist ein Ausländer wenn du da hin gehst also in Albanien!!!!
Schon mal was von Ghegen und Tosken gehört? Man sollte nicht einfach labbern. Die Menschen unterscheiden sich nicht der Grenze entlang. Jo, bin raus.
Trotzdem bist du ein ausländer wenn du nach Tirana gehst, und die sprächen da anders als ihr Ks-Albaner.
albnnyc sei dank denken dass jetzt alle nichtalbaner im forum!
tja
In Tirana gibts auch Ghegen, die wie ich sprechen. Die Frau vom Cousin meines Vaters ist Tiranase. Sie spricht wie wir. Du hast keine Ahnung. Dein Gelabber nervt. KS ist keine Sprachgrenze. Die im Norden, zum grössten Teil auch die in der Mitte reden gleich wie wir aus dem Westen des Kosovo.Trotzdem bist du ein ausländer wenn du nach Tirana gehst, und die sprächen da anders als ihr Ks-Albaner.
In Tirana gibts auch Ghegen, die wie ich sprechen. Die Frau vom Cousin meines Vaters ist Tiranase. Sie spricht wie wir. Du hast keine Ahnung. Dein Gelabber nervt. KS ist keine Sprachgrenze. Die im Norden, zum grössten Teil auch die in der Mitte reden gleich wie wir aus dem Westen des Kosovo.
P.S.: Prishtina ist schöner.
Wenn du ? ein Ks-Albaner dich in Albanien anmelden willst, weist du in welche abteilung ? dich schicken würde, ja genau , Ausländerbehörde!!!
Weist du warum, weil du kein ALBANISCHERSTAATSBÜRGER BIST!
Ganz gleich was für ne sprache du sprächst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen