Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Viele User meinen dass wir Albaner Tito dankbar sein sollten weil er eine Uni in Kosovo bauen ließ.
Erst 1970 wurde die UNi gegründet.Es dauerte also 25 Jahre bis die Uni gebaut wurde und war eine der am schlechtesten Uni weil sie total unterfinanziert war.
Und nach ein paar Jahren später wurde sie geschlossen.

Habe auch alles von meinem Urgrossvater gehört. Der sich zum glück verstecken konnte.
Ich wünsche diesem Bestard das er in der Hölle schmorrt.

Und all die Arschlöcher die das Leugnen, können mir einen blasen.

Habe auch alles von meinem Urgrossvater gehört. Der sich zum glück verstecken konnte.
Ich wünsche diesem Bestard das er in der Hölle schmorrt.

Und all die Arschlöcher die das Leugnen, können mir einen blasen.

Es gibt auf dieser Welt viel zu viele Bastarde, die eine Kugel in den Kopf verdienen aber so viele Kugeln und die Gelegenheit ihnen eine Kugel zu verpassen hat man nicht, deshalb muss man diese elenden Bastarde platt machen indem man durch harte Arbeit stärker als sie wird.So etwas ähnliches sagte mir mal mein Grossvater.

Es gibt auf dieser Welt viel zu viele Bastarde, die eine Kugel in den Kopf verdienen aber so viele Kugeln und die Gelegenheit ihnen eine Kugel zu verpassen hat man nicht, deshalb muss man diese elenden Bastarde platt machen indem man durch harte Arbeit stärker als sie wird.So etwas ähnliches sagte mir mal mein Grossvater.

dein grossvater hat dir das gesagt ? meine güte wie blutrünstig.....

Demenz?

Hier die englische Wikipedia. Schaut was dort steht :evil3::

Bar massacre - Wikipedia, the free encyclopedia

Es waren also Soldaten. Keine Zivilisten. Du Bleichgesicht. Ich hoffe ich hab dir das Wichsen nicht verdorben. Geh dich schämen. Titos Weste ist und bleibt rein.

cuss

Demenz?

Hier die englische Wikipedia. Schaut was dort steht :evil3::

Bar massacre - Wikipedia, the free encyclopedia

Es waren also Soldaten. Keine Zivilisten. Du Bleichgesicht. Ich hoffe ich hab dir das Wichsen nicht verdorben. Geh dich schämen. Titos Weste ist und bleibt rein.

cuss

wikipedia ist keine quelle.da kann jeder alles möglich rein schreiben.
mein urgrossvater und die anderen albaner aus meiner heimatstadt waren nie in der wehrmacht und haben sie auch nie unterstützt.
die männer wurden willkürlich auf der straße aufgegriffen.hauptsache es waren junge albanische männer.
in der familie von baader ist ein person ebenfalls von den kommunisten ermordet weil er angeblich mit den nazis zusammen gearbeitet hat.
angeblich hätten die albaner mit den nazis kooperiert.
aus offizieller jugoslawischer sicht heisst es aber dass man die männer rekrutiert hat um sie gegen in den kampf gegen die nazis nach istrien zu schicken.

Zurück
Oben