Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Konstruktive Kritik ja gerne, kein Problem, sollte nicht unter den Teppich gekehrt werden, wenn es auch unschuldige traf sollte alles aufbereitet werden, aber wenn i-welche ruski-albanskis kommen und i-welche Gruselmär zum Teil ohne Quelle erzählen und polemisch werden und das ganze Partisanensystem verfluchen dann hab ich dafür kein Verständnis, dann ist auch die Vermutung nahe dass das Nazischwiene sind. Es git egnügend User hier, die anti-Tito, anti-SFRJ sind, die ich nicht automatisch als Nazis ansehe (du z.B., u.v.a.) das finde ich auch geschmacklos und unfair, und davon solte sich jeder Jugoslawe distanzieren, denn ich sehe auch dich als "meinen" ana uch wenn du gegen das alles bist...

Solche die nur Verallgemeinern kann man aber auch nicht wirklich ernst nehmen, es wird bei denen immer offensichtlicher das sie nur hetzen wollen.

Meine anti-jugoslawische Haltung beruht nicht auf nationalistischem Gedankengut sondern auf Desinteresse.
Ob man mir eine Vereinigung Kroatiens mit Serbien oder mit den Fidschi-Inseln anbieten würde, wäre mir im Grunde beides gleich egal.

Alles was rot makiert ist sehe ich genau so, den rest nicht. Tito hat einige fehler gemacht, er musste auch alles faschistische platt machen um ein jugoslavien zu schaffen. ein land was einzigartig war auf der welt. Tito hat ein multi jugoslavien geschaffen, wir waren in der welt angesehen. Wir haben gut zusammen gelebt.Zwar bescheiden ohne luxus aber dafür hatte jeder ein dach über dem kopf, keiner musste hungern, gesundheitlich war jeder kostenlos versorgt und vieles mehr. Wir waren frei, konnten in jedes andere land reisen. Tito hat wirklich geschfft was bis jetzt kein anderer geschafft hat und dafür verehre ich ihn sehr. Wir waren ein Volk bis man es zuliess das faschisten an die macht kommen...den rest kennt man ja.

Ich schreibe hier nichts mehr, alles ist gesagt.
:thumbleft: schön geschrieben.

Und was dürfen wir heute?
1. Wir dürfen beten! juhuuuuuuuuuuuuu
2. Wir dürfen Mercedes kaufen! boahhhhhh
3. Wir dürfen frei unsere Politiker wählen!! hmmmmmm
4. Wir dürfen unsere Meinung frei äußern! jippiiiiiiiiiiiiiiii

Macht uns das jetzt zu glücklicheren, freieren Menschen???

zu1: das durfte man früher auch. Bloß wusten die Menschen damals, dass Gebete nicht satt machen.
zu2: Ja super toll! Das selbe dumme Argument bringen die Ostdeutschen:app:
Bloss wie Mercedes kaufen bei einem Lohn von 300€?!
zu3: Ist ja wie wählen zwischen Krebs und Aids.
zu4: Meinung äußern, ja. Aber nur solange du schön 3. machst und das hinnimmst was sie dir sagen. Kritik unerwünscht!

Tito hat einige fehler gemacht, er musste auch alles faschistische platt machen um ein jugoslavien zu schaffen

alles faschistische .....? seltsam...unter den Opfer waren zahlreiche die nichts mit dem Faschismus zu tun hatten...

. ein land was einzigartig war auf der welt. Tito hat ein multi jugoslavien geschaffen, wir waren in der welt angesehen.
oh ja........als Gastarbeiter...war man angesehen...und hat in der ganzen Welt die Worte Titos verkündet...wie toll dieses Yu war...

Wir haben gut zusammen gelebt.Zwar bescheiden ohne luxus aber dafür hatte jeder ein dach über dem kopf, keiner musste hungern, gesundheitlich war jeder kostenlos versorgt und vieles mehr.

ja Bescheiden...stimmt...und hungern musste auch niemand.....und was kostenlos versorgt angeht.....

Wir waren frei, konnten in jedes andere land reisen. Tito hat wirklich geschfft was bis jetzt kein anderer geschafft hat und dafür verehre ich ihn sehr.

reisen....? klar...deshalb lebst du heute in Hamburg und nicht in Bosnien und was sein Schaffen angeht.....von der Verschuldung Jugolawiens unter Tito " profitieren " die Nachfolger Staaten heute noch....

Wir waren ein Volk bis man es zuliess das faschisten an die macht kommen...den rest kennt man ja.

ist dein Alija auch ein Faschist ?

Albanian_march_to_Bar_1945.jpg

Zwischen 1944/45 kamen rund 47 300 Albaner um

Gjilanë janë vararë…..7854 veta,
Prishtinë ……………..….3.675
Drenicë …………………4.820
Mitrovicë …………........1.970
Pejë ……………………..3.540,
Ferizaj …………………...1.260,
Podujevë ……………….1.670
Prizren ………………...…1.200,
Gjakove…………………..800,
Rahovec ………………...750,
Suharekë ……………..…420,
Dragash ……………….... 500,
Preshevë …………….…. 690,
Shkup …………….…... 1.450
Kumanovë …………..…780,
Tetovë ……………...… 4.100,
Gostivar ……………....…715,
Kërcovë ………………..490,
Sangjak (Jeni Pazar)..1.410
Tutin …………………….900,
Bihor …………………..3.820,
Plavë e Guci ………….710,
Ulqin…………………….515 dhe
Tivar e Dalmaci….…. 2.600 shqiptarë.

Si ndodhi masakra e Tivarit m 1 prill 1945 :: DERVINA.COM

Zwischen 1944/45 kamen rund 47 300 Albaner um

Gjilanë janë vararë…..7854 veta,
Prishtinë ……………..….3.675
Drenicë …………………4.820
Mitrovicë …………........1.970
Pejë ……………………..3.540,
Ferizaj …………………...1.260,
Podujevë ……………….1.670
Prizren ………………...…1.200,
Gjakove…………………..800,
Rahovec ………………...750,
Suharekë ……………..…420,
Dragash ……………….... 500,
Preshevë …………….…. 690,
Shkup …………….…... 1.450
Kumanovë …………..…780,
Tetovë ……………...… 4.100,
Gostivar ……………....…715,
Kërcovë ………………..490,
Sangjak (Jeni Pazar)..1.410
Tutin …………………….900,
Bihor …………………..3.820,
Plavë e Guci ………….710,
Ulqin…………………….515 dhe
Tivar e Dalmaci….…. 2.600 shqiptarë.

Si ndodhi masakra e Tivarit m 1 prill 1945 :: DERVINA.COM
Mir jedem Post über Opferzahlen macht ihr euch noch unglaubwürdiger!
Weiter so. Und nicht die schicken Bildche vergessen:mrgreen:

Zurück
Oben