V
Vukovarac
Guest
Konstruktive Kritik ja gerne, kein Problem, sollte nicht unter den Teppich gekehrt werden, wenn es auch unschuldige traf sollte alles aufbereitet werden, aber wenn i-welche ruski-albanskis kommen und i-welche Gruselmär zum Teil ohne Quelle erzählen und polemisch werden und das ganze Partisanensystem verfluchen dann hab ich dafür kein Verständnis, dann ist auch die Vermutung nahe dass das Nazischwiene sind. Es git egnügend User hier, die anti-Tito, anti-SFRJ sind, die ich nicht automatisch als Nazis ansehe (du z.B., u.v.a.) das finde ich auch geschmacklos und unfair, und davon solte sich jeder Jugoslawe distanzieren, denn ich sehe auch dich als "meinen" ana uch wenn du gegen das alles bist...
Solche die nur Verallgemeinern kann man aber auch nicht wirklich ernst nehmen, es wird bei denen immer offensichtlicher das sie nur hetzen wollen.
Meine anti-jugoslawische Haltung beruht nicht auf nationalistischem Gedankengut sondern auf Desinteresse.
Ob man mir eine Vereinigung Kroatiens mit Serbien oder mit den Fidschi-Inseln anbieten würde, wäre mir im Grunde beides gleich egal.