Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Falls das wirklich der Fall sein sollte, werde ich das akzeptieren. Aber ich muss beifügen, dass sich unsere Vorfahren ziemlich sehr mit den Serben vermischt haben, schliesslich hat jeder Mensch 8 Nachnamen, schon wenn man nur bis zu den Grosseltern rechnet. Von daher blicke ich eher richtung Gegenwart.
egal..

ich schreib dir nichts mehr, du schreibst mir einfach nichts mehr.. allahami sam mislio da nisi takav i to me mnogo pogodilo..

ziv bio ;)

Das hab ich nie gesagt, bloss ich hab ein problem mit dem wort "poturice" das bezieht sich an die serben und meine vorfahren waren keine..

und das "ja sam musliman" hab ich im nationalen sinne geimeint..

ich will nicht dass du denkst ich will streiten mit dir brate, eher würd ich mir eine schelle gefallen lassen als das..

ich wil auch nicht streiten, nur musst du bedenken das es bestimmt auch viele Serben gibt die heute stolze Sandzaklije sind, und deine Brüder, vergiss sie nicht.

Allah ne gleda kojoj naciji ti pripadas, ako si musliman mores i biti Grönländer.:icon_smile:

a i tvoji nisu od uvjiek muslimani, o oni su nekad morali primiti islam, samo sto su tvoji prija.

ich wil auch nicht streiten, nur musst du bedenken das es bestimmt auch viele Serben gibt die heute stolze Sandzaklije sind, und deine Brüder, vergiss sie nicht.

Allah ne gleda kojoj naciji ti pripadas, ako si musliman mores i biti Grönländer.:icon_smile:

a i tvoji nisu od uvjiek muslimani, o oni su nekad morali primiti islam, samo sto su tvoji prija.
znam brate da ne gleda Allah, al zato gledam ja haha :D

dzeko, wann werdet ihr begreifen, daß keiner bosnien, kroatien, sandzak und was weiss ich wegnehmen will.
man nimmt euch gerade die industrie, und alles andere, was auf dem land sich befindet, weg.

ist ja auch kein problem:
du hast hier einen deutschen vorgesetzten und wenn du nach bosnien zurückkehrst, werden deine vorgesetzte wieder deutsche sein.
du musst dich nicht mal umstellen.
ausser, es wird ein italiener oder auch slowene.

mann o mann ihr streitet um des kaisers bart und ausländische investoren reissen sich alles andere unter den nagel.

dzeko, die steine in bosnien darfst du behalten.:rolleyes:

Pripadnici Islamske zajednice u Srbiji, policije i Žandarmerije razišli su se bez incidenata ispred Stare banje u Novom Pazaru, u okviru koga se nalazi Tursko kupatilo s kraja 15. veka, koji je danas "preuzela" Islamska zajednica u Srbiji i "vratila ga" u svoje vlasništvo, oduzeto 1946. godine. Na kupatilu se juče obrušio deo krova.

Funkcioneri i aktivisti Islamske zajednice u Srbiji, okupili su se ranije danas u dvorištu ispred Stare banje u Novopazarskoj banji i preuzeli taj objekat, izgrađen krajem XV veka i on je od danas ponovo u vlasništvu Islamske zajednice, kojoj je oduzeta 1946.godine.

73230_1_f.jpg
Stara banja u Novom Pazaru

Oko vlasništva nad ovim objektom se spore IZ u Srbiji na čijem je čelu muftija Muamer Zukorlić i vlasnik prošle godine privatizovanog preduzeća Lipa Ćerim Šemsović.

51672_vyxqhpbx_f.jpg

Hat uns Tito 1946 weggenommen, wie alle "Vakufe" aber unser Muftija nimmt alles wieder zurück wo es hin gehört!!

Was soll ich noch schreiben? Wie lecker Schweinefleisch schmeckt?

Hvala, takodze.

Verdammt, ich habe gehofft, das Tarik darauf reinfällt und hier mal die Kacke zum Dampfen bringt. :mrgreen:

Damit ich's gesagt habe:

Ich esse kein Schwein, da ich dies als Tradition sehe (nicht Religion!). Ausserdem habe ich es mir, indem ich es mein ganzes Leben noch nie gegessen habe, sowieso ausgeekelt, sodass ich immer wegschalte wenn es in einer Kochshow wiedermal heisst: "So, jetzt wird es langsam Zeit, dass wir unseren lecker-knusprigen Schweinebraten aus dem Backofen holen." :mrgreen:

dzeko, wann werdet ihr begreifen, daß keiner bosnien, kroatien, sandzak und was weiss ich wegnehmen will.
man nimmt euch gerade die industrie, und alles andere, was auf dem land sich befindet, weg.

ist ja auch kein problem:
du hast hier einen deutschen vorgesetzten und wenn du nach bosnien zurückkehrst, werden deine vorgesetzte wieder deutsche sein.
du musst dich nicht mal umstellen.
ausser, es wird ein italiener oder auch slowene.

mann o mann ihr streitet um des kaisers bart und ausländische investoren reissen sich alles andere unter den nagel.

dzeko, die steine in bosnien darfst du behalten.:rolleyes:

Bionda hat völlig Recht. Mit solchen Streitereien verharrt man in seiner kleinen Welt, wird blind und sieht nicht was sich wirklich hinter den Kulissen abspielt um zu verstehen welche Konsequenzen sich aus der Situation ergeben die seit 20 Jahren andauert.

Stück für Stück werden die Filetstücke des Balkan auf andere Übertragen und anstatt mal die Dinge aus der Ferne zu betrachten um seinen Blick zu schärfen, streitet man über Dinge die einem den Blick vernebeln. Das gilt nicht nur für die Bevölkerung sondern im gleichen Maße auch für die Politiker.

Durch diesen Umstand werden die ganzen Balkan-Bananenrepubliken noch abhängiger von den Almosen der EU oder die von Anderen kommen.

Desweiteren kommen dann irgendwelche Berater der EU, USA oder sonstiger Länder oder Organisationen ins Land die einem sagen wie man eine Staatsverwaltung aufbaut, richtig wirtschaftet oder womöglich "richtig" Landwirtschaft betreibt. Als ob man gerade erst der Steinzeit entwachsen wäre...:rolleyes:

Usijane glave...:rolleyes:

Zurück
Oben