Duušer
Zar von Svabonija
Was willst du mir damit sagen? Ich habe hier die 13 Beispiele von ungerecht getöteten Menschen, welche ein ungerechtes "Verfahren" hatten und auf brutalste Art getötet und gequält wurden. Nichts weiter. Das wollt ihr ja garnicht erst akzeptieren, manche von euch sehen es ja sogar als richtig an. Informier dich zum Fall Omer Kovac und untersuch deine letzte Aussage, dann diskutieren wir weiter.
Revolution fordert Opfer, ein völlig normaler Prozess, es tut mir ja Leid für die Leute weil sie es echt nciht verdient haben...
Würde in BiH jetzt ein Islamistenstaat errichtet werden würden auch erst mal paar Christen und Atheisten geköpft werden. Nehm ich mal nur so als Gegenbeispiel... ihr labert und labert immer von Kommunisten, Demokraten diese ganze alten Kamellen... was aber ist mit Saudi-Arabien? Seit der Revolution werden da täglich unschuldige Menschen geköpft erhangen, totgeprügelt, gesteinigt... aber nein das ist nicht erwähnenswert ihr labert nur von alten Fällen Zur Zeit YU's durftest du auch beten gehen egal was du warst Die Moscheen und Kirchen waren nicht nur Deko da (jedenfalls NICHT in meiner Stadt). Guckt auf andere Länder und regt euch darüber auf (Iran, Saudi-Arabien,Nord-Korea, Pakistan, China... ) da war und IST es viel schlimmer. YU war gemessen mit denen ein Paradies.
Hier wittern wieder natürlich die ganze Islamic Brotherhood Typen eine Verschwörung gegen den bosnischen Islam Dabei haben alle Seiten verschissen... mein Opa hat sich gegen Ujos wehren müssen, dann gegen die Partizanen. Der war so ein Dickkopf... zum Glück wurde er nicht getötet sonst würd ich nich leben.