Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito ne Kosové, Tito in Kosova

Wieso ging Tito nach Kosovo,...............

Wie kann mann überhaupt nach Kosovo gehen...............

Ich versteh dich echt nicht....Du bist doch Albaner?? Wie kannst du dann Kosovo nicht mögen????....MFG

Zuletzt bearbeitet:
es würde wahrscheinlich allen besser gehn
wen ich solche dokus seh tut mir mein herz richtig weh
ist schon ziemlich traurig was aus so einem großen starken land und brüderlichkeit zwischen den ganzen bosnier serben albanern kroaten usw. geworden ist.
jetzt haben wir alle unsere zerstückelten länder und jeder hasst jeden das sowas passieren konnte seehr traurig...

Das war leider nur ein großes "Lügengerüst der Einigkeit & Brüderlichkeit".....er schaffte ein "Gerüst" das eigentlich nur durch sein strenges "Regiment" halten konnte, denn diese Brüderlichkeit war nur eine Lüge, die wie man sehen konnte ein paar Jahre nach seinem Tot zu einem sehr schmerzvollen und widerlichen Krieg führte.....DAS war eigentlich die Fortsetzung des Krieges die die Völker des ehemaligen Jugoslawiens eigentlich VOR Titos Regierung hatten, nämlich die Beendung der Zwistigkeiten aus dem 2. Weltkrieg!!!!

ist schon ziemlich traurig was aus so einem großen starken land und brüderlichkeit zwischen den ganzen bosnier serben albanern kroaten usw. geworden ist.
jetzt haben wir alle unsere zerstückelten länder und jeder hasst jeden das sowas passieren konnte seehr traurig...

na ja... immerhin konnten wir dies verhindern...

Velika%20Srbija.jpg

Er war eigentlich der einzig verdiente Herrscher über Balkanpack.
Hielt er doch die Nationalistischen Hurenböcke im Zaun.

Seite A.Wollte ein verficktes Großserbien mit ihrem Feigen Bastard von König , und seinem Schwanzlurch Draza.

Seite B.Wollte ein Verhurtes GroßKroatien , verkauften aber Dalmatien an die Italiener , nur um Deutschland und Italien die Ärsche zu Küssen.

Und am Ende gab es kein Großserbien , kein Großkroatien keine Mitgliedschaft im Ostblock.
Hitler überlebt , Stalin überlebt , Pavelic überlebt , König überlebt.

TITO has Join the Game.;)

Er war eigentlich der einzig verdiente Herrscher über Balkanpack.
Hielt er doch die Nationalistischen Hurenböcke im Zaun.

Seite A.Wollte ein verficktes Großserbien mit ihrem Feigen Bastard von König , und seinem Schwanzlurch Draza.

Seite B.Wollte ein Verhurtes GroßKroatien , verkauften aber Dalmatien an die Italiener , nur um Deutschland und Italien die Ärsche zu Küssen.

Und am Ende gab es kein Großserbien , kein Großkroatien keine Mitgliedschaft im Ostblock.
Hitler überlebt , Stalin überlebt , Pavelic überlebt , König überlebt.

TITO has Join the Game.;)
Der Tito Joker, der jedem Idioten in den Arsch tritt

Ja ja Tito.....

Eigentlich sollte er nicht nach Kosovo, weil die Serben was dagegen hatten....

Mahmut bakali sagte ihm damals im auto....

dajemi republika......:D

RESPEKT:app:

Zurück
Oben