Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito und sein Leben 1892-1980

1980
Januar: Nach einer schweren Operation und einer Beinamputation bleibt Tito in ständiger medizinischer Intensivbehandlung. 4. Mai: Nach monatelangem Todeskampf wird Josip Broz Tito in Ljubljana für tot erklärt.

Morgen werden es 28 Jahre her sein.
Ich erinnere mich als ob es gestern war.

Naja von Tito halte ich nicht sehr viel er hatt uns das problem mit den Fyromern eingeborgt.

Aber wer hatt den die Ganzen Serbischen Kinder usw damals gerettet als Jugoslawien unterging^^??:rolleyes:

ist ja schon gut heul net gleich so rum ey

Mein Gott Tito war für euch ein held ok nichts dagegen ich kannte ihn nicht vieleicht hatt er GUTE dinge gemacht

aber ich haben nur meine Meinung geäusert

Am Dienstag hab' ich meine Präsentation über Tito gehalten und war von meiner ganzen Klasse bis jetzt der beste. 8)
Jetzt muss ich nur noch eine 30seitige Biografie über ihn schreiben. Bei Bedarf kann ich es ja mal uppen wenn ich fertig bin.

ist ja schon gut heul net gleich so rum ey

Mein Gott Tito war für euch ein held ok nichts dagegen ich kannte ihn nicht vieleicht hatt er GUTE dinge gemacht

aber ich haben nur meine Meinung geäusert

Na ja, das Sponsoring der ELAS trug ja auch so ziemlich viel bei, dass die Beziehungen zwischen Belgrad und Athen bis in die 50ern hin eher miserabel waren.

Zurück
Oben