Krusevac 1991
Vino
Ujos sagen er war schlecht zu ihnen, Cedos behaupten das selbe = er hat (fast) alles richtig gemacht.
![]()
Er hat Kroatien in eine gute Position gebracht und Serbien hat er schlecht gemacht ganz einfach!!
Ujos sagen er war schlecht zu ihnen, Cedos behaupten das selbe = er hat (fast) alles richtig gemacht.
![]()
Er hat Kroatien in eine gute Position gebracht und Serbien hat er schlecht gemacht ganz einfach!!
es ist so, dass man dir und deinen Kameraden nur Lügen erzählt hat. Und du verbreitest es hier im Forum.wer redet von deinen Verwandten....frag mal nach worüber sie nicht reden durften 45 Jahre lang....
Das konnten wir erst 1991 aufstellen....
![]()
Antifaschist Bruder M-M-Martial Arts, ich bin Marschall in der Tat wie es Josip damals war!

Das ist ja sehr interessant...warum hat er dann die Ansiedlung von noch mehr aus Albanien gefördert? Auf welche Zeit beziehst Du dich denn? Ich beziehe mich auf die Zeit von Mitte 60er bis Mitte 70er...hat er die in Land geholt - VORISCHT SARKASMUS - um noch mehr ermorden zu können? Und wenn er alles albanische zerstören wollte, dann kannst Du mir auch sicher sagen wo die erste albanische Universität ausserhalb Albaniens eröffnet wurde...und ebenso, wie es dazu kam, wie albanisch als offiziele Amtssprache akzeptiert wurde?Tito ist für mich ein Kriegsverbrecher vergleichbar mit Stalin und Hitler.
Er ließ zehntausende Albaner in Kosovo ermorden,Hunderttausende vertreiben und alles albanische zerstören.
Alles auf seinen Befehl.
Lange Rede kurzer Sinn - ohne Tito hätte es nie diese Sinnlosigkeit der 90er gegeben...somit war er alles andere als vorteilhaft für diese Region - und was man auch nie vergessen darf: Er kam durch eine gefälschte Wahl an die Macht!!! Und das weiß ich aus der eigenen Familie - mein Opa der glücklicherweise noch lebt und früher ein grosser kommunist war (hat auch gut davon gelebt - aber schon lange die Fehler eingesehen ) hat zugegeben, das die Wahl zwischen König und Kommunismus nach dem 2.Weltkrieg gefälscht war (er hat damals leider mitgemacht).
Von was für einer Wahl redest du?
Das was du hier bringst ist typhische Nationalisten propaganda, Tito ist für alles schuld, wir sind die opfer usw.
Komischer weise hört man diese sätze von allen, ob Albaner, Kroaten oder Serben allen ist Tito schuld.
Ich will nicht behaupten das er keine verbrechen begangen hat, aber alles auf ihn schieben ist mir doch ein bisschen zu einfach. Es gab diese konflikte in Ex-Yu schon vor Tito und es gab sie nach ihm, aber es ist ja klar das man immer einen Sünden Bock für die eigenen fehler suchen muss, und da passt Tito am besten ins Bild.
Von was für einer Wahl redest du?
Das was du hier bringst ist typhische Nationalisten propaganda, Tito ist für alles schuld, wir sind die opfer usw.
Komischer weise hört man diese sätze von allen, ob Albaner, Kroaten oder Serben allen ist Tito schuld.
Ich will nicht behaupten das er keine verbrechen begangen hat, aber alles auf ihn schieben ist mir doch ein bisschen zu einfach. Es gab diese konflikte in Ex-Yu schon vor Tito und es gab sie nach ihm, aber es ist ja klar das man immer einen Sünden Bock für die eigenen fehler suchen muss, und da passt Tito am besten ins Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen